Forum

Antworten

... stellt sich vor

von: barbaraG

08.12.2013 - 12:19 Uhr

Beiträge: 20

Ein herzliches Hallo auch von mir!

von: Helga

11.06.2009 - 13:27 Uhr

Beiträge: 1

.. als neues "Planet-Mitglied" grüße ganz herzlich und wünsche noch einen guten Verlauf des heutigen (leider sehr regnerisch) Tages!
zZ besuche ich erneut die VHS - Kurs "Kreatives Schreiben".
Evtl. treffe ich hier auf Gleichgesinnte! Warte ich's ab und denke weiterhin recht positiv!
H e l g a

von: Elkemunk60

27.04.2009 - 21:48 Uhr

Beiträge: 3

Ich bin Elke, 60 jahre Alt aus Kitzingen.
Ein nettes Hallo an alle :D

von: Klara51

27.11.2008 - 12:31 Uhr

Beiträge: 4

Hallo, auch wenn ich noch nicht (ganz) im Rentenalter bin, möchte ich gerne mitmischen. Das Schreiben und sich Austauschen in Communities ist ein großes Hobby von mir, hocke leider oft viel zu lange vor dem PC...
Mal sehen, was sich hier so tut... :razz:

von: mausi58

05.11.2008 - 08:02 Uhr

Beiträge: 2

Ein Hallo an alle Mitglieder,
ich bin auch neu hier und bin auch neugierig was hier so passiert.Mische mich gerne ein und freue mich über jeden austausch

liebe Grüße sendet euch Angelika aus Hamburg

von: Barbara02

25.10.2008 - 15:40 Uhr

Beiträge: 1

Ein herzliches Hallo an alle Mitglieder,
ich bin neu hier und neugierig auf all das, was hier so passiert. Gerne mische ich mit und freue mich über regen Austausch.

Herzliche Grüße aus dem sonnigen Augsburg
Barbara

von: harald

20.05.2008 - 09:12 Uhr

Beiträge: 49

Hallo Kiki,

es gibt leider noch keinen Chatroom. PlanetSenior wird gerade komplett umgebaut. Web 2.0 ist hier das große Stichwort. Dann soll es alles geben. Wann dies fertiggestellt sein wird, kann ich dir leider noch nicht beantworten.

Liebe Grüße,
Harald

von:

18.05.2008 - 18:03 Uhr

Beiträge: 6

Hallo, Harald,

hier sagt Dir eine glückliche Rentnerin "Guten Tag"! Ich probiere zur Zeit verschiedene Foren aus, bis ich mich in einem so wohl fühle, dass ich dabei bleiben möchte. Bisher war das noch bei keinem der Fall.
Ich habe auch gleich eine Frage, weil ich seit heute neu hier bei Euch bin:
Gibt es einen Chatroom?

Lieben Gruß
Kiki

von: erika2607

10.03.2008 - 22:57 Uhr

Beiträge: 1

Ein nettes Hallo an alle :)

von: karl-heinz

14.01.2008 - 22:38 Uhr

Beiträge: 19

harald,
gratuliere Dir zum Administrator und das man Dir das entsprechende Vertrauen somit ausgedrückt hat.

von: harald

02.10.2007 - 18:09 Uhr

Beiträge: 49

Hallo Sabine,

wenn man Werbung in einem Forum zulässt, dann wird so ein Forum recht schnell zu einem Werbeboard und weniger ein Platz für den Meinungsaustausch der Mitglieder. Damit ist dann natürlich keinem geholfen.

Schreib doch dein Anliegen einfach an info@planetsenior.de, denn deine Wellness-Massage-Praxis mit speziellen Angeboten für Senioren klingt sehr gut und kann im redaktionellen Teil von PlanetSenior besser untergebracht werden. Da gibt es m. E. sogar einen Bereich Massage.

Ich weiß nicht, was dort möglich ist, aber die Redaktion kann dir mit Sicherheit weiterhelfen. Die rufen dich auch zurück, wenn du deine Nummer hinterlässt. Ich selbst agiere ja hier als Moderator ganz unabhängig vom redaktionellen Teil von PlanetSenior.

Liebe Grüße,
Harald

von: suzy4

30.09.2007 - 18:41 Uhr

Beiträge: 1

Hallo Harald,
schöner Begriff, "glücklicher Rentner".
Leider gibt es zuviele unglückliche Rentner, Planet Senior wird hoffentlich dazu betragen, daß sich das ändert.

Eine Frage in eigener Sache:
Kann ich hier auch Werbung machen für meine Welless-Massage-Praxis?
Ich habe spezielle Angebote für Senioren und würde gern darauf aufmerksam machen.

LG Sabine :)

von: harald

28.04.2007 - 14:52 Uhr

Beiträge: 49

Liebe Freunde des Forums,

Anke, die Redaktionsleiterin von PlanetSenior, hat mich kürzlich gefragt, ob ich die Administration des noch jungen Forums übernehmen würde und siehe da, jetzt bin ich Administrator und verantwortlich für die Inhalte im Forum.

Kurz zu mir:

Ich mache die Administration nicht hauptberuflich. Hauptberuflich bin ich ein glücklicher Rentner, seit 2 Jahren immerhin.

Da ich gern schreibe, hatte ich vor ca. einem Jahr bei der PlanetSenior Redaktionsleitung nachgefragt, ob ich in der Rubrik "Literarisches" auf PlanetSenior mich in irgendeiner Form verewigen könnte. Das war der Anfang der "Harald-Kolumne". Da steht noch nicht viel, gerade mal 4 Teile, aber ich bin ja auch kein Profi-Schreiber, ich übe noch.

Im Gespräch mit der PlanetSenior Redaktionsleitung hatte ich mal fallen lassen, dass ich mir auch mehr Engagement meinerseits für das Portal vorstellen könnte. So kam es nun - ich administriere also das Forum, schaue ein bisschen nach Recht und Ordnung und werde hier und da auch einige Beiträge einstellen.

Im Bereich Rätsel habe ich einen Wettbewerb losgetreten, der dann auch auf andere Bereiche übergehen wird. Schaut doch mal hier vorbei >> Rätsel-Wettbewerb.

Liebe Grüße und viel Spaß,
euer Harald

  • Sie müssen sich anmelden um Antworten zu können!