« Lustige Videos Lustige Sprüche - Witzige Sprüche Lustige Weisheiten »

Lustige Sprüche und coole Sprüche in aktuellen Top Listen

» Top-Listen

Sponti-Sprüche

Alle schimpfen über schlechtes Wetter, aber keiner tut etwas dagegen.

Alle wollen unbedingt zurück zur Natur, nur nicht zu Fuß.

An der Spitze stehen ist mir immer noch zu weit hinten.

Auch stille Wasser sind nass.

Beseitigt endlich alle Klarheiten.

Foto eines alten Buches mit dem Spruch: Besser heimlich schlau, als unheimlich doof.

Besser Jägermeister als Düsenjäger.

Da wir von allem nichts verstehen, reden wir überall mit.

Das Kapital ist heiß auf Nullen.

Das Leben ist hart, dafür aber unfair und ungerecht.

Die dunkelste Kneipe ist bedeutend besser als der hellste Arbeitsplatz.

Doof bleibt doof, da helfen auch keine Pillen.

Ein Leben ohne Schokolade ist möglich und gesund, aber sinnlos.

Es ist besser, die Sau raus zu lassen, als die Bullen zu holen.

Es wird immer komplizierter, einfach zu leben.

Es wird Zeit, dass wir wieder lieben!

Frauen sind Männersache.

Getretner Quark wird breit, nicht stark.

Jedem das Seine und mir das Meißte.

Klar, ich verliere auch Gewicht. Allerdings findet es mich immer wieder!

Künstliche Intelligenz schützt nicht vor natürlicher Dummheit.

Lieber ein Bier in Trier als ne Cola in Angola.

Lieber lebendig als normal!

Lieber Rosinen im Kopf als Haare im Kuchen.

Moral ist nur eine Schwäche des Gehirns

Oh Gott, schmeiß Hirn vom Himmel!

Spare jeden Cent - koste es, was es wolle.

Wenn Männer weich werden, werden sie hart.

» weitere Lustige Sprüche - Kategorie "Sponti-Sprüche"

Lustige Sprüche von und über Fußballer - Lustige Fußballer-Sprüche

Anderbrügge, Ingo:

  • "Das Tor gehört zu 70 % mir und zu 40 % dem Wilmots."

Augenthaler, Klaus:

  • Wir haben ganz schwach begonnen und dann ganz stark nachgelassen.

Basler, Mario:

  • "Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein."
  • "Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt."
  • Mario Basler (über den frischgeschorenen Glatzkopf Christian Ziege): "Jetzt sieht er aus wie ein frisch lackierter Totalschaden!"

Foto eines Fußballs und Spruch: Wir haben genug Potenz für die Bundesliga

Brehme, Andreas:

  • "Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!"
Eilts, Dieter:
  • "Das interessiert mich wie eine geplatzte Currywurst im ostfriesischen Wattenmeer."

Freund, Steffen:

  • "Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."

Heldt, Horst (auf die "Kicker"-Frage, woran er glaube):

  • "An die fünf lebenswichtigen Bausteine in Nutella."

Jauch, Günter:

  • (beim legendären Spiel Real Madrid - BVB, kurz nachdem das Tor umgekippt ist):"Für alle Zuschauer, die erst jetzt eingeschaltet haben, das erste Tor ist schon gefallen."

Klopp, Jürgen:

  • Ich beglückwünsche jeden Fan, der bei unserem Spiel in Cottbus bis zum Schluss vorm Fernseher durchgehalten hat.

Labbadia, Bruno:

  • "Das wird alles von den Medien hochsterilisiert."

Magath, Felix:

  • (über Rodolfo Esteban Cardoso): "Hätte er die Mentalität eines Schleswig-Holsteiners, könnte er ein noch größerer Fußballer werden, als er schon ist."

Matthäus, Lothar:

  • "Manchmal spreche ich zuviel."

Netzer, Günter:

  • (bei der WM 98 auf die Frage, was passiert, wenn Südkorea gegen Holland gewinnt): "So etwas gibt es im Fußball nicht."

Rau, Johannes:

  • (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen)"Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"

Rehmer, Marco:

  • "Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause."

Rethy, Bela:

  • "Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama."

Sartre, Jean-Paul:

  • "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

Schulte, Helmut:

  • "Das größte Problem beim Fußball sind die Spieler. Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut."

» weitere Lustige Sprüche - Kategorie "Fußballer-Sprüche"

Letzte Worte - Lustige Sprüche

A-Klasse Fahrer: "Ups, ein Elch." 
Alkoholiker: "Dich sauf ich doch untern Tisch"
Angestellter: "Hicks. Du Idiot siehst wirklich aus wie mein Chef."
Angler: "Länger als einen Meter werden die Welse hier nicht." 
Anstreicher: "Aber sicher ist das Gerüst stabil."
Arzt, der einen Feuerschlucker behandelt: "Sagen sie einmal AHHHH..."  
Atomphysiker: "Kritische Masse? Noch nie davon gehört..."
Autofahrer: "Warum kommen mir hier auf der A3 soviele Autos entgegen?" 
Bahngleisarbeiter: "Was, der Zug kommt heute früher?" 
Ballonfahrer: So nahe waren wir noch nie am Eiffelturm... 
Beifahrer: "Rechts ist frei!"
Bergsteiger: "Siehst du? So muss man den Knoten machen."  
Betender: "Dein Wille geschehe ..."  
Biologe: Die Schlange kenne ich, die ist nicht giftig.  
Blinder: Ist es schon grün?  
Bombenentschärfer: Ich knips mal das rote Kabel durch...  
Chef: "Tolles Geschenk! - So ein Feuerzeug in Revolverform!"
Chemiker: "Jetzt noch der Geschmackstest." 
Co-Pilot: Was meinst Du mit 'Ich hab vergessen zu tanken'? 
Dachdecker: "Eigentlich windstill heute..."
Detektiv: "Klarer Fall: Sie sind der Mörder!"
Ehemann: "Das Essen schmeckt heut' aber komisch!"
Eintagsfliege zur anderen: "Bis Morgen!"
Eisberg: Mist, die Titanic!
Elektriker: Auf dem Draht ist kein Strom.  
Fahrprüfer: "Parken Sie bitte dort an der Kaimauer!"
Fernfahrer: Selbst nach 20 Stunden fahrt ohne Pause schlaf ich ni....cht ...e... 
Gast im Restaurant: "Ich nehme das Pilzragout."
Gehilfin des Messerwerfers an der Wurfscheibe: "Hatschi"
Großwildjäger: "Hmm, eben war er noch da drüben..."
Kartenspieler: "Komisch, ich habe auch vier Asse." 
Maurer: "schmeiss mal den Hammer rüber"
Nervenarzt: "Der ist ungefährlich, machen sie ihn los!" 
Pilzesammler: "Keine Angst, ich kenne mich damit aus." 
Politiker: "Ich gebe mein Ehrenwort."  

» weitere lustige Sprüche - Kategorie "Letzte Worte"

Lustige Sprüche - Kategorie "Trinksprüche"

Alkohol und Nikotin, rafft die halbe Menschheit hin. Doch ohne Schnaps und Rauch, stirbt die andere Hälfte auch.

Das Leben ist ein Kampf, die Liebe ein Krampf, die Arbeit ein Überdruss, das Bier ein Hochgenuss.

Das Wasser gibt dem Ochsen Kraft, dem Menschen Bier und Rebensaft, drum danke Gott als guter Christ, dass du kein Ochs geworden bist.

Lieber Mond Du hast es schwer, hast allen Grund zur Klage. 

Du bist nur zwölf mal voll im Jahr, ich bin es alle Tage. PROST!!

Hopfen und Malz erleichtern die Balz.

Mit des Bieres Hochgenuss, wächst des Bauches Radius.

Nur der im Leben etwas gewinnt, dem öfters Bier durch die Kehle rinnt.

Rinne bauchwärts, Sonnenstrahl. Feuchte meine dürre Kehle. Kommst Du unten an im Tal, jauchzt gen Himmel meine Seele. Meine Niere pocht Alarm, und sie lechtzt nach deinem Kuss. Du machst Eisgefilde warm, heiliger Schnapsissimus.

Sei stets vergnügt und niemals sauer, das verlängert Deine Lebensdauer.

Wasser macht weise, lustig der Wein. Drum trinken wir beides, um beides zu sein.

Zwei Schwiegermütter gingen baden, an einem See bei Berchdesgaden. Die eine ist ersoffen und von der anderen woll'n mers hoffen....

» weitere Trink-Sprüche

Lustige Sprüche - Kategorie "Weichei-Sprüche"

Abspann-Gucker

Achtmannzelt-bei-Sturm-Aufsteller

Andy-Möller-Fan

Aspirin-Vor-Dem-Schlafengehen-Einnehmer

Balkon-Raucher

Bank-ohne-Maske-Überfaller

Beilagenesser

Beipackzettel-Leser

Benzinverbrauch-Ausrechner

Blumen-Bequatscher

Brustbeutel-Träger

BSE-Rind-Besteller

Cabrio-Geschlossen-Fahrer

Chef-am-ersten-Tag-Duzer

Chef-Witz-Lacher

Diät-Pepsi-Kaufer

Drei-Liter-Blutspender

Einfach-Millionär

Festnetztelefonierer

Foliengriller

Frauenbeauftragte-Befummler

Freie-Tage-Verzichter

Geheimzahl-Aufschreiber

Glatzenkämmer

Happyendheuler

Im-Bett-Erster-Brüller

Kassenzettel-Nachprüfer

Supi-Sager

» weitere Weichei-Sprüche

Verwirrende Sprüche

Haben Sie schon mal eine Lachmöwe auf einer Heulboje sitzen sehen?

Haben Sie schon mal ein Mutterschiff mit seinem Schiffsjungen gesehen?

Aftershave ersetzt kein Klopapier!

Der Strauß steckt den Kopf nur in den Sand, wenn es da etwas Interessantes zu hören gibt.

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.

Auch Glatzköpfe haben manchmal Glückssträhnen.

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu schauen, wo wir hinkämen, wenn wir gingen.

"Lieber ..."-Sprüche

Lieber Lohnausgleich als Lohn gleich aus.

Lieber lang und kurz als dick und dünn.

Lieber aussteigen als eingehen

Lieber begehrt als bekehrt.

Lieber breit grinsen als schmahl denken.

Lieber eine Nacht voll Schatten als ein Tag mit Nebel.

Lieber ein Lied auf den Lippen als ein Pfeifen im Ohr.

Lieber Glück im Unglück als Pech in der Strähne.

Lieber kurz und lustig leben als lange und gar nicht.

Lieber total fertig als unvollendet.

Lustige Sprüche nach Kategorien

« Lustige Videos Lustige Weisheiten »

Lustige Sprüche zum Kaputtlachen. Die beste Lustige-Sprüche Sammlung mit Trinksprüchen, Fußballer-Sprüchen, Lustigen Beleidigungen, Weichei-Sprüchen und vielen anderen lustige Sprüche Kategorien © 2005-2024 PlanetSenior :: Inhalte sind notariell geschützt durch PriorMart AG