Lustige Alkohol-Sprüche

Lustige Alkohol-Sprüche

Alkohol am Arbeitsplatz schafft so manchen wirren Satz.

Alkohol tötet langsam! - Wir haben also viel Zeit.

Alkohol und Nikotin, rafft die halbe Menschheit hin. Doch ohne Schnaps und Rauch, stirbt die andere Hälfte auch.

Alkoholiker werden zwar nur halb so alt, aber dafür sehen sie alles doppelt.

Als Kind wurde ich bei jeder Gelegenheit rot. Heute werde ich bei jeder Gelegenheit blau.

Alte Matrosen-Weisheit: Lieber Rum trinken, als rumsitzen!

Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich es sofort auf - das Lesen!

Am 8. Tag schuf Gott das Bier und seit dem hört man nichts mehr von ihm.

Auch Wasser ist ein nobler Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen.

»» nächste Seite

» Sprüche-Kategorien (Überblick)


Lustige Sprüche. Lustige Alkohol-Sprüche. Bier-Sprüche. Trink-Sprüche. © 2005-2024 PlanetSenior :: Inhalte sind notariell geschützt durch PriorMart AG