Forum

Beiträge von harald

Treppenlift - Erfahrungen

von: harald

27.06.2014 - 18:40 Uhr

Für alle, die einen Treppenlift suchen - Planetsenior bietet seit ein paar Monaten einen umfangreichen Treppenliftratgeber, Treppenlift-Beratung sowie unabhängige Angebotseinholung - alles kostenlos unter www.planetsenior.de/treppenlifte/

Wer bekommt die Kohle aus der Rekordbuße

von: harald

04.12.2013 - 14:05 Uhr

Die EU hat heute einige Banken wegen eines Zinsbeeinflussungsskandals zu einer Rekordbuße von ca. 1,7 Mrd. Euro verknackt. Darunter auch die deutscheste aller deutschen Großbanken mit immerhin 750.000.000 Euro Strafe. (Ich muss das einfach mal in Zahlen ausschreiben - wahnsinn). Böse hin oder her, aber wer erhält eigentlich diese Strafe, also wohin fließt dieses Geld. Erhalten hier betrogene Anleger oder Kreditnehmer Geld zurück? Naja, kann ich mir fast selbst beantworten - ich denke eher NEIN. Aber mir stellt sich diese Frage einfach, weil ich häufig etwas von hohen Strafen lese, deren Ursprung zu Lasten vieler Sparer, Käufer etc. geht. Die sind doch die geschädigten und daher müsste das Geld doch zu denen fließen.

Hamburgreise

von: harald

08.08.2013 - 10:34 Uhr

Hallo Gaenseblume,
wenn ich in Hamburg bin, gehe ich gerne auf den Fischmarkt. Das heißt allerdings sehr früh aufstehen: 5 Uhr bis 9.30 Uhr Öffnungszeit. Der Park Planten und Bloomen ist auch sehr schön und Hagenbecks Tierpark lohnt sich immer. Die Speicherstadt wäre auch noch ein Tipp und dort das Miniaturmuseum.
Viel Spaß und Grüße von Harald

Seniorenauto

von: harald

10.09.2012 - 12:04 Uhr

Hallo Schmitt55,
das hängt ja auch ein bisschen davon ab, wieviel Platz du benötigst und wie viele Personen üblicherweise mitfahren sollen. Ein kleiner Smart reicht für 2 Personen völlig aus. Der Kofferraum ist nicht wirklich groß, dafür ist die Parkplatzsuche sehr einfach. Qualitativ hochwertige und günstige Autos stellt VW unter der Marke Skoda her. Der Skoda Fabia ist ein ordentliches Auto und kostet nicht viel. Die kleineren Autos verbrauchen nicht so viel Sprit. Darauf muss man ja bei den Preisen heutzutage auch aufpassen, sonst getraut man sich ja gar nicht zu fahren.
Viele Grüße von Harald.

Forum

von: harald

03.07.2011 - 09:45 Uhr

Hallo Medusa, ich bin auch da.

Sonne satt

von: harald

08.02.2011 - 19:00 Uhr

Hallo Sonnenanbeter. Ich reihe mich da gerne ein. Heute gabs Sonne total auch in Dresden und sofort sind die Cafes gut besetzt ;-)

wie kündige ich

von: harald

05.12.2010 - 23:47 Uhr

Hallo lilli,
über das Kontakformular (links unten in der Navigation unter Menüpunkt PlanetSenior) oder direkt über den Link "Verbesserungswünsche einsenden" in der Mittelspalte (führt auch zum Kontaktformular).

Mitglieder-Landkarte

von: harald

02.02.2010 - 14:43 Uhr

Nur mal so zur Info: Auf der Seite "Mitglieder suchen" gibt es nun rechts oben einen Reiter "Mitglieder-Landkarte", wo die Mitglieder geografisch gefunden werden können. (nur auf die Stadt heruntergebrochen, die Adresse natürlich nicht)

PlanetSenior schlecht zu finden

von: harald

25.01.2010 - 16:07 Uhr

Hallo Hasila,
das liegt daran, dass PlanetSenior vor kurzem erst komplett überarbeitet wurde und ein neues Design und neue Funktionen erhalten hat. Das muss sich wohl erst noch rumsprechen ;-)
Ist halt vieles erneuert und verbessert worden, so auch das Forum. Trotzdem wurden ältere Forumbeiträge übernommen, weil die ja auch interessant sein können. Wir werden hier immer mehr ehrenamtliche Mitarbeiter, so dass PlanetSenior hoffentlich bald explosionsartig wächst - mit ganz vielen tollen Funktionen und und und. Im Augenblick ist noch nicht alles wunderschön, aber wir arbeiten fleißig daran und freuen uns immer über Kritik, Lob und Unterstützung. 
Viele Grüße,
Harald

Mein Account

von: harald

28.12.2009 - 00:59 Uhr

Hallo Kathi,
einfach eine Mail an info@planetsenior.de schicken. Dein Account wird dann gelöscht.
Grüße,
Harald

Erste | < Vorherige | Nächste > | Letzte
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |

© 2005-2024 PlanetSenior :: Inhalte sind notariell geschützt durch PriorMart AG