Forum

Beiträge von Elkemunk60

Spargel

von: Elkemunk60

27.04.2009 - 22:00 Uhr

Und ob. Beste Spargel aus Ganzen Welt kommt au Franken. Man soll ihn 17 Minuten mit 2 Löffel Zucker kochen. Dann schmeckt nicht bitter. Lg Elke aus Kitzingen :)

Seniorengymnastik - Slender life

von: Elkemunk60

27.04.2009 - 21:56 Uhr

Ich habe Slender life Versuchet. Da wird man Bewegt.:wink:Es sind Tische die sich bewegen und trainieren die Muskeln. Ich allein habe schwere Rückenprobleme und deswegen kann ich nicht Sport treiben. Ich gehe 2 x wöchentlich da hin. Es ist echt super, extra grade wegen meinen Rücken. Ich wohne in Kitzingen, das Studio heißt Slender Life. Hier ist die web Adresse. http://www.slender-life.pflege.name

Liebe Grüße Elke.
:D

... stellt sich vor

von: Elkemunk60

27.04.2009 - 21:48 Uhr

Ich bin Elke, 60 jahre Alt aus Kitzingen.
Ein nettes Hallo an alle :D

Erste | < Vorherige | Nächste > | Letzte
Seiten: 1 |

© 2005-2024 PlanetSenior :: Inhalte sind notariell geschützt durch PriorMart AG