Bild einer Menschensilhouette

Familie + Freundschaft Witze

Der Sohn eines Bundesligaspielers kommt mit seinem Zeugnis von der Schule nach Hause. "Und - bist Du damit zufrieden?" fragt der Vater.
Sohn: "Ja, bin ich! Mein Vertrag wurde in derselben Klasse um ein Jahr verlängert!"


"Mutti, wo warst du eigentlich als ich geboren wurde?"
"Im Krankenhaus."
"Und Papi?"
"Der war auf der Arbeit!"
"Na das ist ja toll! Da war also überhaupt keiner da als ich ankam!"


Sehr nervös wartet ein Vater in der Entbindungsstation. Endlich kommt die Schwester mit Drillingen. Sagt der Vater: "Toller Service, ich glaube ich nehme den in der Mitte."


Die Schwiegermutter ist zu Besuch. Kunibert fragt: "Wie lange willst du denn bleiben ?" "Bis ich euch laestig werde !" Darauf Kunibert verbluefft: "Was, so kurz nur !"


Die siebzehnjährige Luzi sagt zur Freundin: "Großvater hatte ganz recht, als er sagte, ich soll nicht in den Nachtclub gehen, weil es da Dinge gebe, die ich nicht sehen sollte!" Erkundigt sich die Freundin neugierig: "Und was hast du da gesehen?" "Meinen Großvater!"


Vater: „Klaus, du bist furchtbar langsam. Du machst langsam Schularbeiten, du isst langsam, du trinkst langsam. Gibt es denn gar nichts, was bei dir ein bisschen schneller geht?“ Klaus: „Doch, ich werde immer ganz schnell müde.“


Ein Mädchen vom Lande ist in die große Stadt gezogen. Fragt der Herr Pfarrer die Eltern: „Haben Sie denn gar keine Angst um Ihre Tochter?“ – O nein“, lächelt die Mutter, „ihr passiert dort ganz bestimmt nichts. Erst neulich schrieb sie uns, sie sei jetzt stündlich unter Polizeiaufsicht.“


Fritzchen: "Mein Vater ist ein richtiger Angsthase!" Frank: "Warum denn das?" Fritzchen: "Immer wenn Mami nicht da ist, schläft er bei der Nachbarin!"


« Computer-Witze Geld-Witze »

» zur Übersicht Witze