Forum

Antworten

Entschlackungstipps

von: MilaEwing

04.06.2014 - 23:46 Uhr

Beiträge: 5

Hervorragend zum Entschlacken ist grüner Tee. Ein wahres Wundermittel. Ich trinke meistens 2 Liter pro Tag – funktioniert ausgezeichnet. Ansonsten schaut mal auf http://www.personalfitness-kassel.de da iindet man auch immer wieder schöne Tipps zum Entschlacken und zum Abnehmen.

von: Altafini

10.05.2011 - 18:46 Uhr

Beiträge: 3

Gratulation zum Lauf!
Zur Entsäuerung des Körpers gibt es ein bewährtes Mittel "Rebasit mineral"
einmal am Abend genügt, der Körper entschlackt in der Regel in der Nacht
zwischen 2 und 4 Uhr. Etwas Geduld oder auch Ausdauer ist nötig.
Alles Gute
Altafini

von: smiley

25.02.2010 - 18:24 Uhr

Beiträge: 6

Also ich finde ein halber Teelöffel Himalaya-Salz ist doch ne ganze Menge für ein Glas. Ich denke ne richtige Entschlackungskur ist da noch nicht drin, aber dann gib doch einfach mehr Salz ins Glas. Schaden wird das sicher nicht. Hauptsache es wird viel getrunken.

von: rocker

25.02.2010 - 16:11 Uhr

Beiträge: 1

Ich lese bei Ihnen man sollte 1-2 Brocken Himalaya-Kristallsalz auf einen halben l kochendes Wasser geben, das dann gekühlt morgens trinken, und zwar 1 halber Teelöffel auf ein Glas Wasser??? Das ist doch fast nichts! Das müsste doch mehr Salz sein!! Meine Kristalle haben ca. Graupengröße.
MfG
C.-J. K.

  • Sie müssen sich anmelden um Antworten zu können!