Forum

Beiträge von smiley

Bitte was Positives

von: smiley

07.01.2013 - 09:48 Uhr

Jedes Jahr haben wir in Köln wieder unseren Karneval. Das ist doch was positives oder? ;-)

Bald is wieder Karneval

von: smiley

07.01.2013 - 09:47 Uhr

und ich werde natürlich wieder voll dabei sein. In der Südstadt. Wer geht mit?

Ich brauch mehr Sonne

von: smiley

19.12.2012 - 10:52 Uhr

icjh auch. unbedingt. Solarium reicht mir nicht.

Hilfe Weihnachtsgeschenke

von: smiley

12.12.2012 - 12:15 Uhr

Teutates, also ich habe zwar an meinen kleinen Neffen ein Elektro-Hubschrauber geschenkt (Marke weiß ich nicht mehr), aber sein Papa hat fast noch mehr damit gespielt/geflogen. Die gibts im Mediamarkt.

Ich war dabei

von: smiley

18.04.2011 - 18:18 Uhr

... beim Severinslauf in der Südstadt. Gibt es hier auch Lauffans? War vielleicht sogar gestern jemand in Köln dabei?

Entschlackungstipps

von: smiley

25.02.2010 - 18:24 Uhr

Also ich finde ein halber Teelöffel Himalaya-Salz ist doch ne ganze Menge für ein Glas. Ich denke ne richtige Entschlackungskur ist da noch nicht drin, aber dann gib doch einfach mehr Salz ins Glas. Schaden wird das sicher nicht. Hauptsache es wird viel getrunken.

Erste | < Vorherige | Nächste > | Letzte
Seiten: 1 |

© 2005-2024 PlanetSenior :: Inhalte sind notariell geschützt durch PriorMart AG