Forum

Beiträge von MilaEwing

Entschlackungstipps

von: MilaEwing

04.06.2014 - 23:46 Uhr

Hervorragend zum Entschlacken ist grüner Tee. Ein wahres Wundermittel. Ich trinke meistens 2 Liter pro Tag – funktioniert ausgezeichnet. Ansonsten schaut mal auf http://www.personalfitness-kassel.de da iindet man auch immer wieder schöne Tipps zum Entschlacken und zum Abnehmen.

ich will gesund abnehmen

von: MilaEwing

04.06.2014 - 23:37 Uhr

Schaut mal auf http://www.personalfitness-kassel.de da findet man wirklich tolle Tipps und Tricks zum Abnehmen. Das ist die Seite einer Personal Trainerin. Sehr zu empfehlen.
Viele Grüße

ein paar Kilo weniger

von: MilaEwing

04.06.2014 - 23:35 Uhr

Von einer Diät würde ich Dir auch abraten, das ist total ungesund. Ich trainiere zweimal die Woche mit einer Personal Trainerin und zwar Christina Dann von http://www.personalfitness-kassel.de – wirklich zu empfehlen. Es bringt richtig Spaß und ich fühle mich viel fitter. Vielleicht ist das ja auch etwas für Dich.
Viele Grüße

Tipp für alle, die abnehmen möchen

von: MilaEwing

24.09.2013 - 20:39 Uhr

Hallo, zusammen ich bin vor kurzem auf http:www.abnehmcode.com gestoßen und würde die Seite gern als Tipp hinterlassen. Da bekommt man tolle Ernährungstipps und Fitnesstipps.

Viele Grüße

Erste | < Vorherige | Nächste > | Letzte
Seiten: 1 |

© 2005-2024 PlanetSenior :: Inhalte sind notariell geschützt durch PriorMart AG