Forum

Antworten

Einzelbett

von: Fuchs

20.08.2012 - 15:27 Uhr

Beiträge: 6

Also gut aussehen tut das Bett ja. Jedoch bezweifel ich das es das als Einzelbett gibt. Da müsste man den Händler einfach mal fragen. Andere lederbezogene Einzelbetten habe ich mal bei google geguckt, jedoch nicht sehr hohe Auswahl gefunden und wenn auch ganz schön teuer. Also ich glaube da würde ich doch eher zu einem normalen Bett raten..

von: jette59

12.04.2012 - 11:40 Uhr

Beiträge: 4

Ach Blödsinn, habe gerade den Link geklickt und festgestellt, dass ja höchstwahrscheinlich nicht die Matratze sondern der Rest aus Leder sein soll. Sieht aber sehr schön aus dieses Bett. Wüsste nicht, warum dies nicht als Einzelbett geben sollte.

von: jette59

12.04.2012 - 11:37 Uhr

Beiträge: 4

Wie ist das denn mit Leder, schwitzt man da nicht? Bzw. kann da genug Luft durch? Ansonsten liegt es sich bestimmt angenehm.

von: Juliane

08.04.2012 - 18:47 Uhr

Beiträge: 3

Hallo, warum muß es ausgerechnet ein Lederbett sein? Außerdem würde ich von der größe 140x 200cm empfehlen, und dazu eine Tempur Matratze, die sehr bequem ist und körperfreundliches liegen ermöglicht.
Viele Ostergrüße Juliane

von: Medusa123

01.04.2012 - 01:29 Uhr

Beiträge: 1

Hallo!
Mein Ehebett wird mir langsam zu groß, nachdem mein Mann vor 3 Jahren verstorben ist und seine Seite immer nur leer neben mir ist. Ich habe nun beschlossen, mir ein Einzelbett zu kaufen, damit mir mein Bett nicht mehr länger so leer vorkommt. Dank meiner Töchter habe ich den Rest meiner Schlafzimmereinrichtung schon sehr modernisiert bekommen. Dazu suche ich jetzt ein passendes Bett. Mir schwebte ein Lederbett wie dieses (www.schlafkonzept.de/Betten/Lederbett-LYNES-in-weiss.html)vor.
Allerdings hätte ich gerne, wie gesagt, ein kleines Einzelbett. Gibt es solche, mit Leder bezogenen Betten, als Einzelbetten? Gibt es vielleicht auch fröhlichere Farben?

  • Sie müssen sich anmelden um Antworten zu können!