Forum

Beiträge von Medusa123

Einzelbett

von: Medusa123

01.04.2012 - 01:29 Uhr

Hallo!
Mein Ehebett wird mir langsam zu groß, nachdem mein Mann vor 3 Jahren verstorben ist und seine Seite immer nur leer neben mir ist. Ich habe nun beschlossen, mir ein Einzelbett zu kaufen, damit mir mein Bett nicht mehr länger so leer vorkommt. Dank meiner Töchter habe ich den Rest meiner Schlafzimmereinrichtung schon sehr modernisiert bekommen. Dazu suche ich jetzt ein passendes Bett. Mir schwebte ein Lederbett wie dieses (www.schlafkonzept.de/Betten/Lederbett-LYNES-in-weiss.html)vor.
Allerdings hätte ich gerne, wie gesagt, ein kleines Einzelbett. Gibt es solche, mit Leder bezogenen Betten, als Einzelbetten? Gibt es vielleicht auch fröhlichere Farben?

Erste | < Vorherige | Nächste > | Letzte
Seiten: 1 |

© 2005-2024 PlanetSenior :: Inhalte sind notariell geschützt durch PriorMart AG