Forum

Beiträge von Juliane

Weltuntergang 2012 fällt aus

von: Juliane

08.04.2012 - 18:54 Uhr

laut Maya Kalender steht uns der nächste Weltuntergang AM 21:12:2012 bevor, eine interessante Theorie, besonders die Gründe dafür, die alle in diese Zeit passen.
Viele Grüße Juliane

Einzelbett

von: Juliane

08.04.2012 - 18:47 Uhr

Hallo, warum muß es ausgerechnet ein Lederbett sein? Außerdem würde ich von der größe 140x 200cm empfehlen, und dazu eine Tempur Matratze, die sehr bequem ist und körperfreundliches liegen ermöglicht.
Viele Ostergrüße Juliane

Mode 50+

von: Juliane

02.04.2012 - 18:35 Uhr

Hallo, ich gehöre auch zu den Menschen, die lieber in einen laden zum Einkafen gehen. Ich möchte die Bekleidung fühlen und anprobieren. Die zu mir passende Mode, bzw der Stil ich bin 57 ist für mich sehr schwierig herauszufinden. Meistens endet es dann doch in einer Jeans und ein schönes Oberteil. ich wohnw auf den lande und arbeite in einer kleinstadt. Da wird doch von anderen sehr genau beobachtet was jeder Anzieht. Es fehlt mir der Mut zu etwas neuem.
gruß an alle Juliane

Erste | < Vorherige | Nächste > | Letzte
Seiten: 1 |

© 2005-2024 PlanetSenior :: Inhalte sind notariell geschützt durch PriorMart AG