Forum

Antworten

Rätsel-Wettbewerb

von: harald

24.04.2007 - 18:11 Uhr

Beiträge: 49

Liebe Rätselfreunde,

für das Rätsel-Forum habe ich mir überlegt, einen Rätsel-Wettbewerb auszurufen. Es soll ja auch einen kleinen Anreiz geben, neue Rätsel einzustellen bzw. mit zu rätseln.

Der Rätsel-Wettbewerb:

So funktionierts:
Pro gelöstem Rätsel in der Forum-Kategorie "Rätsel" wird 1 Punkt vergeben. Wer selbst ein Rätsel einstellt, erhält 2 Punkte.

Am Ende eines Monats wird ein Monatsgewinner ermittelt und am Jahresende ein Jahresgewinner.

Preise:
Diesen Punkt muss ich noch mit der Redaktionsleitung verhandeln. Eines ist aber sicher. Es wird Preise geben. Lasst euch überraschen.

Viel Spaß und Erfolg!

Euer Harald

  • Sie müssen sich anmelden um Antworten zu können!
© 2005-2024 PlanetSenior :: Inhalte sind notariell geschützt durch PriorMart AG