Forum

Antworten

Seniorenauto

von: schmitt55

11.09.2012 - 09:51 Uhr

Beiträge: 4

Danke für die schnelle Antwort. Da ich gerne meine Enkel mitnehmen würde sollte es auch genug Platz für 4-5 Personen bieten.
Deinen Tipp mit dem Skoda werde ich mir auf jeden Fall näher betrachten.
Gruß Schmitt

von: harald

10.09.2012 - 12:04 Uhr

Beiträge: 49

Hallo Schmitt55,
das hängt ja auch ein bisschen davon ab, wieviel Platz du benötigst und wie viele Personen üblicherweise mitfahren sollen. Ein kleiner Smart reicht für 2 Personen völlig aus. Der Kofferraum ist nicht wirklich groß, dafür ist die Parkplatzsuche sehr einfach. Qualitativ hochwertige und günstige Autos stellt VW unter der Marke Skoda her. Der Skoda Fabia ist ein ordentliches Auto und kostet nicht viel. Die kleineren Autos verbrauchen nicht so viel Sprit. Darauf muss man ja bei den Preisen heutzutage auch aufpassen, sonst getraut man sich ja gar nicht zu fahren.
Viele Grüße von Harald.

von: schmitt55

10.09.2012 - 11:53 Uhr

Beiträge: 4

Hallo, ich bin nun schon etwas älter und möchte mir mit meinem gesparten Geld ein Auto anlegen. Ich habe ein Buget von 5000-10000€. Das Auto sollte einen einfachen Ein- bzw. Ausstieg ermöglichen.

Ich wollte mir hier die ersten Tipps holen?

Vielen Dank

  • Sie müssen sich anmelden um Antworten zu können!