Forum

Antworten

Französische Bulldogge

von: Tamara

29.04.2013 - 19:07 Uhr

Beiträge: 9

Guten Tag!
Ich selbst habe keine Französische Buldogge - meine Tochter allerdings. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass diese Rasse sehr aktiv ist, aber auch sehr kinderlieb und treu. Wenn man fit genug ist, ist so ein Hund ein guter Begleiter.
Mit freundlichen Grüßen
Tamara S.

von: HansWerner

28.02.2013 - 15:49 Uhr

Beiträge: 5

Ich bin langjähriger Hundebesitzer, jedoch halte ich keine Bulldogge. Die Frau meines Sohnes besitzt aber eine franz. Bulldogge. Sehr aktiver Hund, der selten zur Ruhe kommt. Wie ist das bei Ihnen?

von: wildkatze

06.09.2012 - 14:41 Uhr

Beiträge: 1

Mich würde interessieren,wer hier auch eine
französische Bulldogge als Haustier hat.
Ich würde gern Erfahrungen austauschen.

  • Sie müssen sich anmelden um Antworten zu können!