Forum

Beiträge von Tamara

Ostfriesische Inseln

von: Tamara

01.05.2013 - 11:24 Uhr

Guten Tag!
Generell ist es momentan auf den Ostfriesischen Inseln noch recht zugig (ich war vor einer Woche auf Borkum, um meine Tochter zu besuchen) - wenn man wetterfest ist, macht das aber nichts!
Ansonsten würde ich Mitte Mai versuchen (noch vor der Hochsaison) oder - wenn es wirklich warm sein soll - erst im August.
Ich kann Borkum auf jeden Fall empfehlen, es gibt sehr viele Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung (Klettern, Rad fahren, Museen usw.). Für meinen Aufenthalt war ich im Arthotel Bakker, man ist schnell in der Innenstadt und auch schnell am Strand: www.arthotel-bakker.de/lage.html

Auf einer anderen Ostfriesischen Insel war ich bisher nur auf Nordnerney, auch da war es sehr schön (sehr gut geeignet auch für Urlauber mit Hund!). Hier ist ein Artikel, der die einzelnen Inseln verschiedenen Urlaubstypen zuordnet. Vielleicht ist da etwas für Sie dabei? www.welt.de/reise/nah/article13384116/Welche-der-Ostfriesischen-Inseln-zu-wem-passt.html
Mit freundlichen Grüßen
Tamara

Brustkrebsrisiko

von: Tamara

30.04.2013 - 12:01 Uhr

Guten Tag,
meiner Meinung nach sind sowohl die Angaben zu Risikogruppen als auch zu Diagnosestellung sehr unzuverlässig. Meine Tochter ist im Alter von 28 Jahren an Brustkrebs erkrankt - die Mammographie war unauffällig, den Knoten hat sie selbst durch "klassiches" Ertasten entdeckt.
Ich selbst gehe zwei Mal im Jahr zur Vorsorge und taste regelmäißg ab. Natürlich ist man ab 69 nicht immun - diese Angabe bezieht sich wahrscheinlich nur auf statistische Werte, wann die Wahrscheinlichkeit zu erkranken am höchsten ist. Ich würde auch über 69 regelmäßig zur Vorsorge gehen.
Mit freundlichen Grüßen
Tamara

Expedia

von: Tamara

30.04.2013 - 11:56 Uhr

Entschuldigung, der Lin funktioniert wohl nicht: www.rabattzauber.de/shops/expedia

Expedia

von: Tamara

30.04.2013 - 11:55 Uhr

Guten Tag,

wer Interesse hat: Expedia hat jetzt Angebote im Mai für Nachlass auf Reisen in verschiedene europäische Städte: http://www.rabattzauber.de/shops/expedia

Meine Tochter hat mich darauf aufmerksam gemacht, wir beide werden um den Muttertag herum zusammen nach Irland fliegen; sie hat das für mich gebucht.

Mit freundlichen Grüßen

Tamara

Von der 0 und der 8

von: Tamara

29.04.2013 - 19:16 Uhr

Hier ein sehr kurzer, aber netter Witz:

Was sagt die 0 zur 8?
Schöner Gürtel

Hat mir vorgestern mein Neffe (11) erzählt :)

Mit freundlichen Grüßen

Tamara

Misteltherapie bei Brustkrebs

von: Tamara

29.04.2013 - 19:15 Uhr

Guten Tag,

ich habe folgende Frage: Meine Tochter (29) hat vor zwei Wochen die Diagnose Brustkrebs erhalten.

Zum Glück ist der Knoten sehr weit oben und gut ertastbar gewesen - er konnte vollständig entfernt werden. Eine Chemotherapie ist nicht notwendig.

Sie überlegt nun aber zusätzlich eine Misteltherapie zu machen. Hat jemand Erfahrung mit dieser Art von Therapie bei Brustkrebs?

Mit freundlichen Grüßen

Tamara

Hallo von Tamara aus Köln!

von: Tamara

29.04.2013 - 19:09 Uhr

Guten Tag!

Eine kurze Begrüßung von Tamara aus Köln.

Meine Hobbies sind Reisen (deswegen habe ich mich hier angemeldet), meine Katze, Spazieren, Wandern und Schwimmen.

Vielleicht finden sich hier aus der Gegend Kontakte für gemeinsame Unternehmungen?

Mit freundlichen Grüßen

Tamara

Französische Bulldogge

von: Tamara

29.04.2013 - 19:07 Uhr

Guten Tag!
Ich selbst habe keine Französische Buldogge - meine Tochter allerdings. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass diese Rasse sehr aktiv ist, aber auch sehr kinderlieb und treu. Wenn man fit genug ist, ist so ein Hund ein guter Begleiter.
Mit freundlichen Grüßen
Tamara S.

Erste | < Vorherige | Nächste > | Letzte
Seiten: 1 |

© 2005-2024 PlanetSenior :: Inhalte sind notariell geschützt durch PriorMart AG