Forum

Beiträge von ludger

Brauchen wir RTL

von: ludger

19.02.2014 - 21:42 Uhr

Der Bachelor, Dschungelcamp, Bauer sucht Frau,DSDS und viele mehr. Vielleicht bin ich ja nicht gerade repräsentativ, aber sollte dieser RTL-Mist nicht langsam boykottiert werden? Ich halte diese Art von Unterhaltung äußerst schädlich für das Publikum.

Toilettendeckel mit Absenkautomatik

von: ludger

09.01.2013 - 14:30 Uhr

Hallo Superman. Die Qualität in Baumärkten ist generell schlecht und häufig auch nicht gerade günstig. Lieber im Internet von namhaften Firmen bestellen oder zu einem Fachhändler.

Yippi - David Bowie ist wieder zurück

von: ludger

09.01.2013 - 14:29 Uhr

... er hat einen neuen Song veröffentlicht. Klasse. Von wegen Altes Eisen. Lets Dance!

Weltmännertag - warum der Mann an sich toll ist

von: ludger

04.11.2011 - 14:52 Uhr

Liebe Frauen. Zum Anlass des Weltmännertages würde ich gerne einmal wissen, was ihr an uns Männern besonders mögt. Also ich meine wirklich - mögen, denn dass es vieles aus eurer Sicht gibt, was ihr an uns nicht mögt, weiß ich (Fußballenthusiasmus ...)

Allgemeine Grüße

von: ludger

21.07.2011 - 18:51 Uhr

ich war lange nicht da und habe nun meinen Account wieder entdeckt. Also wollte ich mal einen schönen Gruß an alle schicken. Das Sommerwetter ist ja nicht gerade der Hit, also sitz man eben vorm Computer ...

Top-Liste der Weisheiten und Philosophien

von: ludger

02.09.2007 - 11:17 Uhr

Je weniger einer weiß, desto fester glaubt er an das, was er weiß. (hat Plato vor ein paar Jahrhunderten gesagt)

Tierwitz

von: ludger

02.09.2007 - 11:14 Uhr

Hier mal 2 Witze zum Thema Hund:

"Mein Hund kann mit seiner Pfote die Haustür öffnen" prahlt Herr Müller. "Na und? Das ist doch gar nichts.", meint Schmidt, "Mein Hund hat seinen eigenen Haustürschlüssel!"

"Mein neuer Hund ist wirklich super. Jeden Morgen um 9 Uhr bringt er mir die Zeitung. Dabei habe ich gar keine abonniert!"

Suharto und der CIA

von: ludger

07.06.2007 - 13:43 Uhr

Ich bin wirklich kein Freund US-amerikanischen Politik und dieser Fakt hier ist wirklich unglaublich:

Ich habe heute gelesen, dass der 1998 abgetretene indonesische Präsident Suharto nach seiner Machtergreifung 1968 in Indonesien etwa 1 Millionen Kommunisten und regierungsfeindliche Studenten ermordet haben soll. Und jetzt kommts noch dicker: Diese und ähnliche Aktivitäten wurden von der CIA unterstützt, die das Suharto-Regime mit Waffen und Listen von "Staatsfeinden" belieferte.

Ich denke mal in solche Aktivitäten ist die CIA überall verstrickt. Was soll das?? Die sind ja wie die Nazis. EINE MILLION Menschen in Indonesien. Unglaublich. Ich bin wirklich erschüttert. Was meint ihr dazu?

Ludger

1. Luftbild-Rätsel

von: ludger

27.04.2007 - 21:39 Uhr

Hallo Harald,

ich wohne 60 Km von diesem Bauwerk und der schönen Stadt vor Chemnitz entfernt. Als Sachse muss man das einfach erkennen. Das ist der Dresdner Zwinger. Stimmts?

Grüße,
Ludger

Erste | < Vorherige | Nächste > | Letzte
Seiten: 1 |

© 2005-2024 PlanetSenior :: Inhalte sind notariell geschützt durch PriorMart AG