Forum

Antworten

Tierwitz

von: ludger

02.09.2007 - 11:14 Uhr

Beiträge: 9

Hier mal 2 Witze zum Thema Hund:

"Mein Hund kann mit seiner Pfote die Haustür öffnen" prahlt Herr Müller. "Na und? Das ist doch gar nichts.", meint Schmidt, "Mein Hund hat seinen eigenen Haustürschlüssel!"

"Mein neuer Hund ist wirklich super. Jeden Morgen um 9 Uhr bringt er mir die Zeitung. Dabei habe ich gar keine abonniert!"

von: harald

20.04.2007 - 17:58 Uhr

Beiträge: 49

Ich kenne auch einen:

Stehen Schafe auf der Wiese, sagt das eine: "Maehhh" - sagt das andere: "Maeh doch selber!".

von: Holger

14.04.2007 - 17:02 Uhr

Beiträge: 15

:lol: Der ist gut :lol:

von: neander

14.04.2007 - 16:59 Uhr

Beiträge: 10

Auf der Weide stehen zwei Kühe. Plötzlich wackelt die eine mit dem Euter. Fragt die andere Kuh: „Warum machst du das?“ – „Morgen habe ich Geburtstag, da schlag ich schon mal Sahne.“

  • Sie müssen sich anmelden um Antworten zu können!