Forum

Antworten

Haushaltsauflösung & Umzug für Senioren

von: Jule

23.06.2011 - 10:49 Uhr

Beiträge: 1

Hallo und Guten Tag an alle Interessierten!

Seit 2009 bin ich mit meinem Unternehmen: www.starkehaende.de im Dienstleistungsgewerbe selbstständig. Ich habe aus meiner Leidenschaft und meinem Hobby letztlich meinen Beruf gemacht und habe wahnsinnig viel Spass an meiner Arbeit.

Ich bin für Seniorinnen und Senioren, sowie deren Angehörige da, wenn es darum geht, einen Umzug in eine Senioren Einrichtung zu gestalten und/oder die anschließende Haushaltsauflösung zu organisieren und durchzuführen. Ich stehe persönlich mit Rat & Tat zur Seite und nehme mir zwischendurch auch mal Zeit für einen kleinen Plausch und natürlich offene Fragen und Probleme.

Mein Team und ich gestalten Haushaltsauflösungen nicht im Hau-Ruck Verfahren, sondern gehen inviduell auf die Bedürfnisse der Seniorinnen und Senioren ein. Zum Beispiel, wenn es um übrigen Hausrat oder Mobiliar geht. Wir schmeissen nicht einfach weg, wir sorgen dafür, dass die Dinge noch in Bedürftige Hände weiter gegeben werden. Oder wir versuchen, die Dinge, im Kundenauftrag noch zu verkaufen. Manchmal können wir auch direkt eine Wertverrechnung anbieten.

Da ich mir zum Ziel gesetzt habe, eine Rundum Betreuung bei Seniorenumzügen und Haushaltsauflösungen anzubieten, ist es auch möglich, uns mit der anschließenden Renovierung der alten Wohnung zu betrauen oder aber die Abwicklung der Wohnungsübergabe in unsere Hände zu geben.

Alles ist möglich und wie gesagt, ich mache keine Haushaltsauflösung "von der Stange", ich nehme mir Zeit und wir kümmern uns auf Wunsch um Alles und lassen die Seniorinnen und Senioren nicht "im Regen stehen" sondern wir sind einfach immer da!

Das war und ist meine Zielsetzung und ich habe sehr viel Spass und Freude im Umgang mit der
Generation 60+.

Wenn auch Sie vor einem Seniorenumzug oder einer Haushaltsauflösung stehen und Sie nicht wissen, wie und wo Sie anfangen sollen, freue ich mich auf Ihren Anruf. Gemeinsam schaffen wir das. Stressfrei und mit dem nötigen Feingefühl.

  • Sie müssen sich anmelden um Antworten zu können!