Forum

Antworten

Wohnungstausch

von: barbaraG

08.12.2013 - 12:21 Uhr

Beiträge: 20

Machst du immer noch Häuser- und Wohnungstausch? Ich finde das total interresant und möchte das auch mal ausprobieren

von: Esme

17.03.2011 - 05:56 Uhr

Beiträge: 2

Hallo Ulsch, erstmal muß ich mich entschuldigen, daß ich so verspätet antworte. Mein Internet war kaputt und gestern ist es repariert worden. Das Thema "Rente und Leben in der Wärme" hier zu erörtern ist mit Sicherheit zu lang. vielleicht verfasse ich einen Artikel. Aber nun zu der Frage, es sind zwei Lobos, Größe eines Schäferhundes und es sollten schon Menschen mit Hundeerfahrung sein. Wie kommt auf so ein kleine Insel? Man fliegt bis Teneriffa und von dort geht es entweder mit der Fähre oder mit dem Flieger weiter. Kosten tut Dich das Leben hier genauso viel wie in Deutschland.
Meine Idee war ja, daß der oder diejenigen hier in meinem Haus kostenlos wohnen, in der Zeit, wo ich BRD bin. Lediglich Flug und Lebensunterhalt müssen sie selbst bestreiten.

von:

14.03.2011 - 19:11 Uhr

Beiträge: 3

Hallo, Emse, wie stellst Du Dir dies vor, und um welche Tiere handelt es sich. Habe auch so Fragen, z.B. wie kommt man nach Spanien auf so ne kleine Insel und was kostet dort das Leben? Trage mich auch mit dem Gedanken meine Rente in der "Wärme" zu erleben.
Danke jetzt schon für Deine Antwort. Viele liebe Grüße.

von: Esme

13.03.2011 - 08:13 Uhr

Beiträge: 2

Im Juli muß ich für 2 Wochen nach Deutschland. Wer hat Lust in dieser Zeit mein Haus und meine Tiere zu hüten?

  • Sie müssen sich anmelden um Antworten zu können!