Forum

Antworten

Dt. Frauen lieber schoen als schlau

von: Rudolf

28.12.2011 - 18:03 Uhr

Beiträge: 7

Ja das ist wirklich sehr traurig,
vor allem weil die inteligente selbstbewusste Frau noch immer vielen Männern Angst einjagt... Und dadurch ist es natürlich einfacher sich als das hübsche Dümmchen zu (ver-)stellen...
Das ist wirklich auch deshalb so traurig, weil mit dem Alter man merkt, dass nur die inneren Werte zählen...

von: senta

14.11.2011 - 16:04 Uhr

Beiträge: 51

Schlimm. Kann allerdings auch sein, dass die Frauen mit dem höheren IQ eher weniger Vorteile (evtl. sogar Nachteile) assoziieren und ein Schöbheitsmakel da mehr wiegt.

von: felicitas

10.11.2011 - 15:54 Uhr

Beiträge: 18

Habt ihr das gelesen? Ich bin echt schockiert. Laut einer Umfrage der Zeitschrift Petra würden 65 Prozent der befragten Frauen lieber einen Schönheitsmakel abgeben und dafür 10 Punkte ihres IQ abgeben. Find ich irgendwie traurig.

  • Sie müssen sich anmelden um Antworten zu können!