Forum

Antworten

Kinderwagentipps

von: Maggy222

03.03.2015 - 09:50 Uhr

Beiträge: 11

IOch würde einfach in ein Fachgeschäft gehen....die Wisen auch Bescheid...aber man darf nicht vergesen der neue erdenbürger wird schneller aus dem Wagen wachsen als ihr "Bezahlt" sagen könnt.
Daher schön groß kaufen

von: Holger

15.09.2010 - 12:50 Uhr

Beiträge: 15

Hallo Susi. Vielen Dank für die Hinweise. Von Hartan und Teutonia hab ich auch schon gehört. Die scheinen wirklich am besten zu sein. Danke auch für die Wünsche. Ja, es macht wirklich richtig Spaß zu planen, zu schmökern und sich einfach auf den Nachwuchs zu freuen. LG, Holger 

von: SusiQ

15.09.2010 - 11:35 Uhr

Beiträge: 4

Hallo Holger. Freunde von mir sind mit dem Racer von der Firma Hartan sehr zufrieden. Auch von Teutonia kommen gute Kinderwagen. Also viel Spaß noch bei der Suche und Erstausstattung und alles Gute für die Schwangerschaft.

von: Holger

31.08.2010 - 12:40 Uhr

Beiträge: 15

Recht spät, aber auf jeden Fall glücklich, werden wir bald Eltern sein - wenn alles gut geht. Nun sind wir auf der Suche nach dem richtigen Kinderwagen. Vielleicht hat ja von euch jemand damit zu tun und einen oder auch zwei gute Tipps, was man da alles beachten sollte?

  • Sie müssen sich anmelden um Antworten zu können!