Forum

Antworten

Die US-Amerikaner regen mich auf

von: khecke

09.12.2013 - 02:12 Uhr

Beiträge: 8

Die anderen Laender machen das Gleiche, nur haben die bisher noch keinen Edward Snowden und haben noch nicht so viele Angestellte wie die NSA.

von: gerhard

25.10.2013 - 11:57 Uhr

Beiträge: 35

Es ist die Arroganz der US-Regierung, die mich auf die Palme bringt. Da erfährt man durch Edward Snowden, dass Regierungen, Unternehmen, ja sogar Staatsoberhäupter, Kanzler etc. abgehört werden und der Friedensnobelpreis-Präsident in den USA sagt "na und?" und zuckt mit den Schultern. Unglaublich, was die sich da drüben bzw. bei uns erlauben dürfen. Es wird Zeit für eine Anti-US-Amerikanische Revolution!!! Zumindest ein Umdenken in unserer US-ausgerichteten Gesellschaft wäre schon mal ein Fortschritt.

  • Sie müssen sich anmelden um Antworten zu können!