Forum

Antworten

Hängematte für den Garten

von: Norbert

16.06.2012 - 10:38 Uhr

Beiträge: 7

Mhhh irgendwie ist es Heute zu früh am Morgen...
Für interessierte hier ist nochmal der Link (www.moebel.de/garten/haengematten/Bis100?fid=F00006&fgid=FA00011&cat=moebel_840) zu der engeren Auswahl meiner Hängemattenfavoriten - irgendwie habe ich eben Unsinn gemacht :-)

von: Norbert

16.06.2012 - 10:30 Uhr

Beiträge: 7

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Hängematte für meinen Garten...

Zuerst wollte ich mir eine klassische altmodische Hängematte (ohne Ständer) holen, da man diese leichter auch zu Ausflügen mitnehmen kann aber nun da ich mir nicht ganz sicher bin ob ich überhaupt einen richtig guten Platz zwischen 2 Bäumen finde, überlege ich mir nun ob ich vlt. nicht doch eine von diesen Moderneren Hängematten ausprobieren soll?

Kennt sich jemand mit dennen aus? Woran erkennt man die Qualitätsunterschiede erkennen? Ich dachte mir, dass auf jeden Fall die beiden Füßen (möglichst robust und nicht zu dünn) besonders wichtig sind aber gibt es noch mehr Merkmale?

Kann mir jemand eine von diesen hier empfehlen?

http://www.moebel.de/garten/haengematten/Bis100?fid=F00006&fgid=FA00011&cat=moebel_840

  • Sie müssen sich anmelden um Antworten zu können!