Forum

Beiträge von harald

7. Luftbildrätsel

von: harald

06.08.2007 - 11:46 Uhr

Jetzt muss ich mal ne Stufe schwieriger schalten.

Welche Innenstadt einer europäischen Großstadt zeigt dieser Bildausschnitt?

6. Luftbildrätsel

von: harald

06.08.2007 - 11:20 Uhr

Hallo luna,

das ist absolut richtig. Notre-Dame in Paris. Du warst wohl schon mal da?

(übrigens auch ein Lösungspunkt für dich - siehe Wettbewerb - /Forum/forum-Freizeit/forum-raetsel/R%C3%A4tsel-Wettbewerb/3/30/26 )
Grüße von Harald

5. Luftbildrätsel

von: harald

01.08.2007 - 21:56 Uhr

Ja genau, Gratulation. Auch ein Punkt für dich, orchidee. Hab ich in meiner Excel-Liste erfasst.

Grüße,
Harald

6. Luftbildrätsel

von: harald

01.08.2007 - 11:45 Uhr

Erkennt jemand dieses Gebäude?

4. Luftbild-Rätsel

von: harald

01.08.2007 - 11:03 Uhr

Absolut richtig. Ein wirklich nettes Hotel. Kostet eben nur ein bissl.

Noch ein Punkt für Heinz

4. Luftbild-Rätsel

von: harald

30.07.2007 - 20:35 Uhr

:) Oha, ich merke schon, es wird schwierig dir eine härtere Nuss zu präsentieren. Du kannst/sollst aber ruhig lösen. Bringt dir immerhin einen Lösungspunkt im Wettbewerb und der kann dir wiederum Ruhm und Ehre oder auch Geld oder Geschenke bringen.

Ich überlege mir mal inzwischen was Schwierigeres

Grüße,
Harald

4. Luftbild-Rätsel

von: harald

30.07.2007 - 18:13 Uhr

Hallo Zusammen,

hier also das 4. Bild. Kleiner Tipp: Dieses Gebäude befindet sich nicht in Deutschland.

Grüße,
Harald

3. Luftbild-Rätsel

von: harald

27.07.2007 - 15:25 Uhr

Hallo Heinz,

na klar. Stimmt genau. War eigentlich gar nicht so schwer oder?
Heinz, ich führe eine Excel-Tabelle und erfasse dort, wer hier ein Rätsel einstellt oder löst. Dafür gibt es Punkte, die dann wiederum zu kleinen Preisen oder Geldauszahlungen führen. Nur zur Information: Du hast dir mit dem Schloss Bellevue einen Punkt erkämpft. Nach einer technischen Überarbeitung des Forums, die nach meinen Informationen noch im Sommer folgen soll, kann der Punktestand auch über das Nutzerprofil abgefragt werden.

Grüße,
Harald

Akronym-Roller

von: harald

09.07.2007 - 09:57 Uhr

Na dann versuch ich es mal:

ERBRACH

Ein recht breiter Rabe aß chininhaltige HEUSCHRECKEN

Liebe Grüße,
Harald

3. Luftbild-Rätsel

von: harald

09.07.2007 - 09:51 Uhr

Hallo Leo,

nö nö. Dort werden zwar Besucher empfangen, aber ein Museum ist es nicht.

Grüße,
Harald

Erste | < Vorherige | Nächste > | Letzte
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |

© 2005-2024 PlanetSenior :: Inhalte sind notariell geschützt durch PriorMart AG