Forum

Beiträge von senta

Forum

von: senta

01.07.2011 - 14:17 Uhr

Ja ich. Hast du eine Frage?

Aneurisma - wer hat Erfahrung

von: senta

18.04.2011 - 18:12 Uhr

Danke Ruth, ja ich denke und hoffe, dass da nichts schlimmes ist. Habs immer noch nicht geschafft zum Arzt zu gehen. Hab mich auch schon wieder etwas beruhigt, aber wenn man solche Zahlen liest und dann noch ein bissl was drüber liest, kriegt man halt schnell Angst. ;-)

Aneurisma - wer hat Erfahrung

von: senta

01.03.2011 - 12:25 Uhr

Ich habe kürzlich im Stern etwas über Anorismen gelesen und bin seitdem etwas unruhig. Ist schockierend, dass 10000 Menschen daran pro Jahr in Dtl. erkranken und 1/3 sterben und ein weiteres 1/3 nur mit starken Schäden überlebt. Klingt vielleicht albern, aber ich habe in letzter Zeit abends ein Drücken im Hinterkopf, als hätte ich dort eine Beule und hab nun ein bisschen Angst. Kennt sich jemand mit Anorismen aus? Wie kündigt sich so etwas an? Was kann man dagegen tun?

Vielen Dank.

Chat

von: senta

02.02.2011 - 11:23 Uhr

Hallo herbstanfang. War auch gerade im Chat. Wir können ja gerne chatten, allerdings komme ich aus NRW und werde erst nächstes Jahr 60 ;-)

Altersdemenz - kann man etwas dagegen tun

von: senta

06.12.2010 - 11:31 Uhr

Hallo. Hat jemand Erfahrungen mit Altersdemenz und wie man ihr am besten begegnet? Es geht hier um meine Mutter. Sie ist immerhin schon stattliche 88 Jahre alt, bisher war sie geistig absolut wohlauf und immer bei der Sache. Ganz plötzlich kann sie sich aber an Dinge nicht mehr erinnern, die gerade erst einen Tag her sind, z. B. Besuche, Telefonate und Termine. Ich denke mal, dass es sich hier um Demnez handelt, bin aber nun doch ein bisschen überrumpelt. Gehe ich nun am besten mit ihr zum Arzt? Gibt es Tabletten o.ä. dagegen?

Danke und Grüße von Senta.

Hilfe, ich hab nichts mehr zum lesen

von: senta

20.08.2010 - 13:03 Uhr

Das Parfüm von Süßkind liest sich wirklich toll.

Was würdet ihr in Deutschland verändern, wenn ihr die Macht dazu hättet

von: senta

20.08.2010 - 13:01 Uhr

Was würdet ihr in Deutschland verändern, wenn ihr die Macht dazu hättet?

Britsh Columbia

von: senta

09.08.2007 - 12:35 Uhr

Hallo Heinz,

ein wirklich schöner Reisebericht- Liest sich sehr gut. Scheint eine wirklich interessante Gegend zu sein.

Senta

Sonniges Wiedersehen mit einer Freundin

von: senta

09.08.2007 - 12:33 Uhr

Hallo luna,

es ist wirklich schön, wenn man solche Tage hat und mal so richtig ausspannen und genießen kann. Ich kann immer besonders entspannen, wenn die Sonne scheint. Ist ja leider nicht so toll diesen Sommer.
Wird aber bestimmt bald besser. Ein schöner Herbst ist ja auch toll.

Ciao,
Senta

4 gewinnt

von: senta

30.07.2007 - 14:02 Uhr

Schluchz und heul :( Da muss ich wohl noch ein bisschen üben.
Trotzdem Danke fürs Spiel. Vielleicht fordere ich dich ja mal wieder auf eine Revanche heraus.

LG,
Senta

Erste | < Vorherige | Nächste > | Letzte
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 |

© 2005-2024 PlanetSenior :: Inhalte sind notariell geschützt durch PriorMart AG