Forum

Beiträge von senta

Schönes Weihnachtsfest

von: senta

23.12.2012 - 13:51 Uhr

Hallo ihr Lieben. Ich wünsche euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Familie.

Liebe Grüße von Senta

Geschenke für Enkel

von: senta

05.06.2012 - 14:55 Uhr

Hallo Carla,
die Schuhe sind wirklich toll. Ich denke die würde dein Enkel sehr gerne tragen. Hat dein Enkel denn irgendwelche Hobbies für die es evtl. noch nette Sachen zum Schenken gibt?
Liebe Grüße von Senta

Photovoltaik - Solar - lohnt sich das

von: senta

20.03.2012 - 09:59 Uhr

Bei den steigenden Kosten denken wir über alternativen nach, aber ich habe gehört, dass die staatliche Förderung eingeschränkt wurde. Bringt dann Photovoltaik oder Solar auf dem Dach eigentlich noch etwas? Lohnt sich das?
Danke

Was macht ihr zum Frühlingsanfang

von: senta

20.03.2012 - 09:56 Uhr

alle 3 am liebsten. Hausputz wohl eher bei schlechtem Wetter. Im Garten ein bisschen Bäumchen verschneiden und was für die Küche pflanzen.

Wann tritt Wulff zurück

von: senta

06.02.2012 - 12:57 Uhr

Seht ihr das auch so? Jeden Tag kommen irgendwelche neuen Affären um Macht, Bestechung und Klüngelei. Hier stimmt doch irgendwas nicht. Der Mann muss doch aus dem Amt gejagt werden. Es ist immerhin das höchste Amt in Dtl.

Weltmännertag - warum der Mann an sich toll ist

von: senta

14.11.2011 - 16:09 Uhr

Ich finde gut, dass ihr Männer für uns Frauen:
- Nägel in die Wand schlagt
- Einkaufstaschen und andere schwere Sachen tragt
- Autos repariert (naja, kann auch nicht jeder)
- Saftige Steaks grillt
- ab und zu schöne Komplimente vergebt
- Blumen schenkt

Dt. Frauen lieber schoen als schlau

von: senta

14.11.2011 - 16:04 Uhr

Schlimm. Kann allerdings auch sein, dass die Frauen mit dem höheren IQ eher weniger Vorteile (evtl. sogar Nachteile) assoziieren und ein Schöbheitsmakel da mehr wiegt.

Rezept für Sanddorn-Tee

von: senta

31.10.2011 - 18:33 Uhr

Hallo Tee-Fans,
kann mir jemand beschreiben, wie ich Sanddorntee herstellen kann. Die Früchte hab ich im Garten, aber wie wird daraus Tee? Im Internet finde ich überall nur fertigen Sanddorntee zum kauf.

Vielen Dank,
Senta

Zähne machen lassen von Sanaglobe

von: senta

28.10.2011 - 12:56 Uhr

Hallo Hilde,
ich selbst habe keine Auslandserfahrungen bzgl Zahnarzt, aber ein Bekannter von mir. Den werd ich bei Gelegenheit mal fragen. Der hat schon einige Kronen im Ausland machen lassen und war immer zufrieden.
LG,
Senta

Die blöden Amis und ihre Waffen

von: senta

07.07.2011 - 15:00 Uhr

... und jedes Mal sind wieder alle geschockt, wenn einer mit ner Waffe durchdreht. Zum Töten reicht auch eine Kugel...

Erste | < Vorherige | Nächste > | Letzte
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 |

© 2005-2024 PlanetSenior :: Inhalte sind notariell geschützt durch PriorMart AG