Forum

Antworten

GEZ und Beitragsservice

von: neander

08.01.2013 - 11:27 Uhr

Beiträge: 10

Ich bin auch wütend darüber, wie mit dem Geld umgegangen wird. Man muss doch nicht zig Millionen für die Fussball-Bundesliga-Übertragungsrechte bezahlen. Von den Kosten für Wetten dass und ähnliche Formate ganz zu schweigen...

von: noschi

03.01.2013 - 15:49 Uhr

Beiträge: 9

8 Mrd Einnahmen für die ÖR-Sender. Wahnsinn.

von: larsmutz

03.01.2013 - 15:42 Uhr

Beiträge: 3

Labskauselfe, das mit den Amis ist zwar schlimm, aber viel schlimmer finde ich dioe öffentlich rechtliche Verarschung für unser Volk. Was hat diese Zwangsabgabe mit Service zu tun? Warum wird ständig versucht uns für blöd zu verkaufen.

  • Sie müssen sich anmelden um Antworten zu können!
© 2005-2024 PlanetSenior :: Inhalte sind notariell geschützt durch PriorMart AG