Forum

Beiträge von larsmutz

GEZ und Beitragsservice

von: larsmutz

03.01.2013 - 15:42 Uhr

Labskauselfe, das mit den Amis ist zwar schlimm, aber viel schlimmer finde ich dioe öffentlich rechtliche Verarschung für unser Volk. Was hat diese Zwangsabgabe mit Service zu tun? Warum wird ständig versucht uns für blöd zu verkaufen.

Waffenverkäufe in den USA stark gestiegen

von: larsmutz

03.01.2013 - 12:08 Uhr

Liebe Labskauselfe. Achtung habe ich vor den Amerikanern schon lange keine mehr. Dieses Volk ist unbegreiflich. Ich kenne durchaus nette und intelligente US-Amerikaner, allerdings scheint die Mehrheit dort drüben völlig verblödet zu sein. Sehr gefährlich...

Wer wird Fußball-Weltmeister 2010

von: larsmutz

22.06.2010 - 09:33 Uhr

Natürlich wir. Das Serbienspiel war ja keine Grottenvorstellung. Es fehlte halt nur das Glück (Podolski). Außer Spanien, Portugal und Argentinien ist mir auch noch keine Mannschaft positiv aufgefallen.

Erste | < Vorherige | Nächste > | Letzte
Seiten: 1 |

© 2005-2024 PlanetSenior :: Inhalte sind notariell geschützt durch PriorMart AG