Forum

Antworten

Treppenlift in Wiesbaden

von: soni56

20.06.2022 - 17:26 Uhr

Beiträge: 2

Hier kannst du dich für Wiesbaden informieren
https://homesolutions.tkelevator.com/de-de/beratung-vor-ort/hessen/wiesbaden/

von: soni56

20.06.2022 - 17:16 Uhr

Beiträge: 2

Hallo Enova,
hoffe kann dir bei deiner Suche behilflich sein. Aus eigener Erfahrung kann ich dir die TK Homesolutions empfehlen, habe mir damals auch einen Treppenlift einbauen lassen. Mit den regionalen Beratern werden sie dir in [url=https://homesolutions.tkelevator.com/de-de/beratung-vor-ort/hessen/wiesbaden/]Wiesbaden[/url] auch eine Lösung finden.

von: Enovaa

07.06.2022 - 15:25 Uhr

Beiträge: 7

Hallo,

Ich möchte einen Treppenlift einbauen lassen. Hat jemand Erfahrungen zu passenden Treppenlift Anbieter in Raum Wiesbaden?

  • Sie müssen sich anmelden um Antworten zu können!
© 2005-2024 PlanetSenior :: Inhalte sind notariell geschützt durch PriorMart AG