Forum

Antworten

Trockene Hände

von: rollo

15.12.2011 - 12:24 Uhr

Beiträge: 2

Das kenn ich, da helfen spezielle Cremes aus der Apotheke und das Tragen von handschuhen bei allen Aktivitäten die viel mit Putzmitteln und Spüli zu tun haben.. denn das greift die Hände sehr stark an..

von: giselle

04.11.2011 - 14:43 Uhr

Beiträge: 8

Hallo Linda. Versuch es doch mal mit fenistil creme. Die hat meinen Händen gut geholfen. Wurde mir auch von einer Bekannten empfohlen und ich bin dabei geblieben.
LG

von: linda

02.11.2011 - 13:53 Uhr

Beiträge: 17

Hallo Zusammen. Ich habe sehr trockene Haut und vor allem an meinen Händen reist sie häufiger auf. Meine Hände sehen ein ganzes Stück älter aus als ich. Hab schon etliches und viele Cremes probiert, aber so richtig helfen konnte mir bisher nichts. Hat jemand vielleicht ein paar gute Tipps?

Vielen Dank. Linda

  • Sie müssen sich anmelden um Antworten zu können!
© 2005-2024 PlanetSenior :: Inhalte sind notariell geschützt durch PriorMart AG