Forum

Antworten

4. Luftbild-Rätsel

von: harald

01.08.2007 - 11:03 Uhr

Beiträge: 49

Absolut richtig. Ein wirklich nettes Hotel. Kostet eben nur ein bissl.

Noch ein Punkt für Heinz

von: heinz

30.07.2007 - 20:57 Uhr

Beiträge: 31

Dann sage ich doch einfach einmal "BURJ AL ARAB" in Dubai - oder?

von: harald

30.07.2007 - 20:35 Uhr

Beiträge: 49

:) Oha, ich merke schon, es wird schwierig dir eine härtere Nuss zu präsentieren. Du kannst/sollst aber ruhig lösen. Bringt dir immerhin einen Lösungspunkt im Wettbewerb und der kann dir wiederum Ruhm und Ehre oder auch Geld oder Geschenke bringen.

Ich überlege mir mal inzwischen was Schwierigeres

Grüße,
Harald

von: heinz

30.07.2007 - 20:27 Uhr

Beiträge: 31

Na als Touristiker will ich mit der Antwort noch etwas warten damit auch andere Teilnehmer eine Chance haben. Als Antwort: am besten kommt man mit der Fluggesellschaft, die EK abgekürzt wird dort hin.

Grüsse
Heinz

von: harald

30.07.2007 - 18:13 Uhr

Beiträge: 49

Hallo Zusammen,

hier also das 4. Bild. Kleiner Tipp: Dieses Gebäude befindet sich nicht in Deutschland.

Grüße,
Harald

  • Sie müssen sich anmelden um Antworten zu können!
© 2005-2024 PlanetSenior :: Inhalte sind notariell geschützt durch PriorMart AG