Forum

Beiträge von karl-heinz

Zeit der Besinnung – sollte es wohl sein.

von: karl-heinz

14.01.2008 - 20:10 Uhr

Sehr netter Beitrag Kypros.
Wie wahr, wie wahr. Keiner scheint heute wirklich die Ruhe zu würdigen und dann wundert man sich, wieso die Zeit an uns so schnell vorbei geflossen ist, weil wir garnicht zur Ruhe und zum Nachdenken gekommen sind - nicht einmal zur Adventszeit, die sich eigentlich dafür besonders gut eignet.

Also ob Christkind oder Weihnachtsmann (der Ersatz-Nikolaus ?)ist wohl von Gegend zu Gegend verschieden. Der Weihnachtsmann scheint in den letzten Jahren etwas populärer geworden zu sein.

Eheprobleme

von: karl-heinz

14.01.2008 - 19:02 Uhr

und das Drama geht weiter:
Hat Barbara selber einen neuen Liebhaber gefunden?
oder hat ihr Mann seine Freundin aufgegeben, weil er in seinem Alter sie nicht mehr befriedigen konnte?
Hat er reumütig zu seiner Barbara zurück gefunden und hat dadurch an seiner Attraktivität für sie verloren?

All das erfahren sie in der nächsten Episode.

Sonniges Wiedersehen mit einer Freundin

von: karl-heinz

03.08.2007 - 22:27 Uhr

Hallo Luna,
es ist immer ein schönes Ereignis, wenn man alte Freunde wieder sieht. Ich kann das nur zu gut verstehen, als ich vor 50 Jahren in die USA ausgewandert bin und nicht so oft nach Deutschland komme, um liebe Freunde zu besuchen. Allerdings wird es im September wieder einmal die Gelegenheit geben und ich hoffe, dass das Wetter in Deutschland mitspielt. Mit Wetter haben wir in der Gegend wo ich lebe fast immer Glück und freuen uns immer, wenn es mal wieder regnet.
LG KH.

Computerkauf

von: karl-heinz

26.07.2007 - 19:13 Uhr

Es ist immer schwer jemanden zu raten, was er sich in Beziehung auf Computern anschaffen soll. Ich selbst hatte mir schon vor vielen Jahren einen Laptop angeschafft, der zwar noch heute tadellos läuft und den ich auch gerne auf Reisen bei mir habe. Aber ich persönlich lehne mehr zu einem desk top, also einem normalen Computer, da es leichter ist Drucker, Scanner sowie zusätzliche externe Festplatten anzuschließen.
Bei jedem sind die Anforderungen anders, deshalb ist es so schwierig jemanden Hinweise zu geben.

Das Abstützen bei Computern kann oftmals deshalb vorkommen, weil zusätzlich installierte Programme nicht immer 100%ig mit dem Betriebs-System arbeiten. Selten sind Programme vollkommen fehlerfrei. Meine Computererfahrungen gehen auf ca. 1964 zurück.

Schlechter Start, schöner Tag

von: karl-heinz

26.07.2007 - 18:57 Uhr

Hallo mannhay,
fand Eure Entscheidung an die Ostsee zu fahren, um die schlechten Ereignisse zu verdrängen sehr gut. Scheinbar lebst Du in Hamburg, denn da ist man eben schnell an der Ostsee, wie ich aus Erfahrung weiß, als ich noch in Hamburg-Wandsbek gewohnt habe. Da bin ich öfters mit dem Wagen an die Ostsee und Timmendorfer Strand gefahren. An der See kann man manchmal seine Sorgen schneller vergessen.
Heute kann ich das nicht mehr, da ich tausende von km von der Ostsee entfernt wohne.

Britsh Columbia

von: karl-heinz

26.07.2007 - 18:40 Uhr

Also auf zum Gold schürfen nach Kanada. Vielleicht findet man genug Gold, um damit die Reisekosten zu begleichen. :badgrin:

Top-Liste der Weisheiten und Philosophien

von: karl-heinz

26.07.2007 - 18:28 Uhr

Wer in zu vielen Foren schreibt, findet nicht die Zeit um das zu schaffen, was notwendig ist.

Meine Erfahrung und Weisheit. :D

Erste | < Vorherige | Nächste > | Letzte
Seiten: 1 | 2 |

© 2005-2024 PlanetSenior :: Inhalte sind notariell geschützt durch PriorMart AG