Forum

Beiträge von Kenza

Wo verschlägt es euch hin

von: Kenza

20.09.2016 - 10:53 Uhr

Wir haben kein festes Reiseziel, sind aber immer sehr gerne an der Ostsee...aber auch Spanien und Italien sind tolle Reiseziele.

Treppenlift - Erfahrungen

von: Kenza

20.09.2016 - 10:49 Uhr

Wir beschäftigen uns jetzt seit ein paar Tagen mit dem Thema Treppenlift und in diesem Zusammenhang sind wir auch auf die Seite https://www.garaventalift.de/treppenlift-sitzlifte/ gestoßen. Wir haben zwar schon Kontakt zu diesem Anbieter aufgenommen, aber uns würde natürlich interessieren, ob jemand bereits Erfahrungen mit diesem Anbieter gesammelt hat? Wir werden uns aber auch noch andere Angebote einholen und vor allem auch den hier vorgestellten Ratgeber intensiv durchlesen. Ich danke euch!

Welche Reiseziele würdet ihr meiden (Terror)

von: Kenza

20.09.2016 - 10:40 Uhr

Ich mache vorerst einen Bogen um die Türkei...

Erste | < Vorherige | Nächste > | Letzte
Seiten: 1 |

© 2005-2024 PlanetSenior :: Inhalte sind notariell geschützt durch PriorMart AG