Forum

Beiträge von barbaraG

Was würdet ihr in Deutschland verändern, wenn ihr die Macht dazu hättet

von: barbaraG

08.12.2013 - 12:24 Uhr

Mehr Geld in Bildung investieren.

Unfassbar - Katholische Krankenhäuser verweigern sich Vergewaltigten

von: barbaraG

08.12.2013 - 12:23 Uhr

Was haltet ihr von der Bewegung seit der neue Papst gewählt worden ist? Ich finde den total toll und am boden geblieben. Da erkennt man wieder die wahren Werte!!

Wohnungstausch

von: barbaraG

08.12.2013 - 12:21 Uhr

Machst du immer noch Häuser- und Wohnungstausch? Ich finde das total interresant und möchte das auch mal ausprobieren

Gute Zahnarzt in ungarn

von: barbaraG

08.12.2013 - 12:20 Uhr

Ich weiß nicht recht. Ich bin bei sowas eher skeptisch. Kannst du mir genauere Infos dazu schicken?

... stellt sich vor

von: barbaraG

08.12.2013 - 12:19 Uhr

Ein herzliches Hallo auch von mir!

PlanetSenior schlecht zu finden

von: barbaraG

08.12.2013 - 12:18 Uhr

Ich bin gerne immer wieder auf neune Foren unterwegs, weil, wie du schon richtig erwähnt hast, immer wieder dieselben Personen antworten und ich gelegentlich neue Meinungn hören möchte. Ich bin sonst u.a. auch auf 50pluswelt.de unterwegs.

Hallo von Tamara aus Köln!

von: barbaraG

08.12.2013 - 12:17 Uhr

Servus Tamara!
Ich freue mich dich kennen zu lernen!
Ich besitze ebenfalls Katzen ("Murli" und "Eisbär") und gehe gerne in den Bergen wandern.

Begrüßung!

von: barbaraG

08.12.2013 - 12:16 Uhr

Hallo zusammen,
bin erst diese Woche dem Forum beigetreten, freue mich aber schon auf spannende Diskussionen!

An alle modebewussten Frauen:

von: barbaraG

08.12.2013 - 12:15 Uhr

Soeben daran teilgenommen ;)

Wo verschlägt es euch hin

von: barbaraG

05.12.2013 - 09:21 Uhr

Auch einen schönen guten Morgen von mir an alle!
wir werden wahrscheinlich in der Türkei sein 2014. Mit den schönen Gebirgen und dem Meer. Istanbul ist eine schöne Stadt mit wundervoll gebauten Gebäuden im osmanischen Stil.
Mein Mann und ich sind schon sehr gespannt. www.galavital.de/kultur.html]Wir haben einen Kultururlaub gebucht.
Wünsch euch allen ne schöne bevorstehende Urlaubszeit!
Liebe Grüße
Barbara

Erste | < Vorherige | Nächste > | Letzte
Seiten: 1 | 2 |

© 2005-2024 PlanetSenior :: Inhalte sind notariell geschützt durch PriorMart AG