Forum

Beiträge von Gebbi09

Ostfriesische Inseln

von: Gebbi09

17.05.2013 - 11:33 Uhr

Das klingt gut. Wir haben uns immer gesagt, dass wir die Nord und Ostsee für´s Alter aufheben. Aber langsam wäre es ja dann so weit :-). Vielen dank für die interessanten Links.

Wo verschlägt es euch hin

von: Gebbi09

17.05.2013 - 11:31 Uhr

Hallo Onkel Chuck,
wir reisen innerdeutschland am liebsten mit der Bahn. Europa meist mit dem Auto+Wohnwagen und wenn´s weiter weggeht naütrlich auch mit dem Flugzeug. Für Städtetrips nehmen wir uns Hotels. Letzten Herbst waren wir in München. Dort haben wir ein 4 Sterne Hotel in der Innenstadt (http://cristal-hotel.de/hotel-zimmer/das-hotel-cristal) gebucht, damti wir viel zu Fuß machen können. Ansonsten reisen gerne durch Australien und Kanada. Dort mieten wir dann vor Ort einen Camper 4WD. Muss man noch ausnutzen, solange man es gesundheitlich machen kann ;-). Australien und Kanada kann ich beides sehr empfehlen. Man muss nur beachten, dass Australien auf der Südhalbkugel liegt und damit dort Sommer ist, wenn bei uns Winter ist und dass man nciht immer jede Region zu jeder Jarheszeit bereisten kannn. Also vorher gut informieren :-). Beides sind jedenfalls sichere REiselander und wunder wunder schön :)

Erste | < Vorherige | Nächste > | Letzte
Seiten: 1 |

© 2005-2024 PlanetSenior :: Inhalte sind notariell geschützt durch PriorMart AG