Forum

Beiträge von orchidee

Eheprobleme

von: orchidee

29.07.2007 - 13:19 Uhr

Liebe Barbara,
deine Situation ist sehr schwierig. Wie Marianne schon geschrieben hat, ist es von außen schwierig zu beurteilen.
Du schreibst, dass du weder mit noch ohne deinen Mann leben kannst. Ich finde es in schwierigen Lebenssituationen immer hilfreich, in die Zukunft zu schauen: Stelle dir vor, wir schreiben das Jahr 2015. Möchtest du dann dein eigenes Leben ohne Abhängigkeit und Kummer genießen (evtl. alleine)oder kannst du dich mit der Situation arragieren und ewig so weiterleben, mit der Verschwiegenheit über die Untreue deines Mannes?
Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du für dich die richtige Entscheidung triffst.
Orchidee

Britsh Columbia

von: orchidee

29.07.2007 - 13:04 Uhr

Das ist wirklich alles sehr verlockend! Abgesehen davon, dass ein kleiner Goldfund reizvoll ist, finde ich die Landschaft traumhaft. Ich war noch nie in Amerika, würde aber so gerne einmal eine große Tour unternehmen.
Heinz, es ist wirklich beneidenswert, wie du dein Hobby zum Beruf machst und dabei so viel rumkommst.
Grüße Orchidee

Das kleine Danke

von: orchidee

16.06.2007 - 22:16 Uhr

Hallo Angelika,

das ist ja wirklich eine tolle Geschichte. Und sie ist klasse geschrieben. :D
Das Danke wird tatsächlich immer weniger beachtet. Umso wichtiger, dem Wort eine Geschichte zu widmen.
DANKE, Angelika

Viele Grüße von der Orchidee

Hormon-yoga

von: orchidee

12.06.2007 - 19:33 Uhr

Hallo Maria,

das ist wirklich ein sehr interessanter Artikel! Ich selbst bin ein großer Yoga-Fan. Umso besser, dass es als ganzheitliches Training einsetzbar ist!

Glücksmomente

von: orchidee

10.06.2007 - 19:47 Uhr

Das finde ich auch, es bringt richtig gute Sommerlaune!

Yoga bei Wechseljahren

von: orchidee

07.06.2007 - 17:41 Uhr

Ich habe neulich gehört, dass Yoga auch bei Wechseljahres-Beschwerden helfen kann. Hat einer von euch vielleicht eine Info?

Klingelbeutel

von: orchidee

07.06.2007 - 17:38 Uhr

Ich war neulich mit meinem Enkel in der Kirche. Als bei der Kollekte der Klingelbeutel durch die Bankreihen ging, nahm mein Enkel den Korb mit großen Augen entgegen und wollte sich einige Münzen herausnehmen. Er war ganz enttäuscht, dass das Geld nicht für ihn bestimmt war. Wie soll er es auch besser wissen?!? Ich fand es auf jeden Fall sehr niedlich. In einigen Jahren kann er bestimmt auch darüber lachen.

Light-Produkte

von: orchidee

07.06.2007 - 17:33 Uhr

Ich mag Light-Produkte sowieso nicht, schmeckt viel zu künstlich. Die neue Cola Zero ist übrigens viel leckerer als Cola light, finde ich.

Erste | < Vorherige | Nächste > | Letzte
Seiten: 1 | 2 |

© 2005-2024 PlanetSenior :: Inhalte sind notariell geschützt durch PriorMart AG