Forum

Beiträge von SusiQ

Was würdet ihr in Deutschland verändern, wenn ihr die Macht dazu hättet

von: SusiQ

15.09.2010 - 13:32 Uhr

Ich würde Bürokratie kräftig zurückstutzen und unternehmerischer ausrichten. Behörden & Co. kassieren ein Haufen Geld nur fürs Dasein und für zum Teil sinnlose Administration. Für dieses Geld würde ich Lohnsteuern senken, damit es sich tatsächlich mal wieder lohnt zu arbeiten, wie Herr Westerwelle so schön gesagt hat.

Millionengehälter für Profifußballer

von: SusiQ

15.09.2010 - 13:26 Uhr

Das ist wirklich ziemlich unmoralisch. Irgendwie sollte das beschränkt werden.

Restless Leg

von: SusiQ

15.09.2010 - 11:42 Uhr

Ich habe nachts recht häufig so ein kribbeln in den Beinen, fast so ein bisschen wie ein Krampf. Mich nervt das, da ich dann recht unruhig schlafe bzw. nicht wieder einschlafen kann. Ist das Restless Leg? Und was kann man dagegen tun? Hat jemand Erfahrungen?
Danke und Grüße von Susi

Kinderwagentipps

von: SusiQ

15.09.2010 - 11:35 Uhr

Hallo Holger. Freunde von mir sind mit dem Racer von der Firma Hartan sehr zufrieden. Auch von Teutonia kommen gute Kinderwagen. Also viel Spaß noch bei der Suche und Erstausstattung und alles Gute für die Schwangerschaft.

Erste | < Vorherige | Nächste > | Letzte
Seiten: 1 |

© 2005-2024 PlanetSenior :: Inhalte sind notariell geschützt durch PriorMart AG