Forum

Antworten

Was denkt ihr über die 24 Stunden Pflege?

von: Pjesak

31.08.2021 - 16:04 Uhr

Beiträge: 4

Da wir einige Probleme zu Hause mit meiner Mutter hatten, sie möchte also in keinem Altersheim.

Das war nicht das einzige Problem, wir hatten auch Probleme eine gute Pflegekraft zu finden, aber das haben wir mit der Hilfe von https://www.pflegezuhause.info/hilfe-fuer-demenzkranke-zu-hause/ gelöst. Wir brauchten eine Pflegekraft, die sich auch mit Demenzkranken zu Hause auskennt und am Ende haben wir eine gute Pflegekraft auch gefunden, die wir auch vertrauen können.

Was haltet ihr davon, habt ihr Erfahrung mit so einer Pflege? Uns hat die Seite Pflegezuhause geholfen eine Pflegekraft zu finden.

  • Sie müssen sich anmelden um Antworten zu können!
© 2005-2021 PlanetSenior :: Inhalte sind notariell geschützt durch PriorMart AG