Forum

Beiträge von jette59

ich will gesund abnehmen

von: jette59

23.04.2012 - 22:43 Uhr

Hallo zusammen. Vielen Dank für die Antworten.
@ Nikki: Ernährungstagebuch find ich generell gut. Wenn man konsequent sein will, muss man wohl auch täglich überprüfen. Ich schau mir dieses fddb mal an. Danke.
@ Jellyball: 8,5 Kilo in so kurzer Zeit klingen schon mal sehr gut. Gratulation. Ja das mit dem Jojo muss man wirklich beachten. Einfach nichts bzw. viel weniger Essen könnte da zum Bummerang werden. Auch vibono kuck ich mal vorbei.
@ Reinerle: FDH halt ich insgesamt für etwas zu heftig, auch in Hinblick auf diesen blöden Jojo-Effekt, der mich dann nach einiger Zeit eventuell zum Fressrausch führt. Aber du hast auf jeden Fall Recht. Abends muss es nicht wirklich deftig sein und Salat ist da ausgezeichnet. Werd ich auf jeden Fall ´häufiger machen. Hier und da werd ich bestimmt auch Fleisch essen, aber nicht so viel. Gemüse ... ja, ich weiß ja, das dies alles gesund ist. Das Problem bei mir ist immer wieder das Durchhaltevermögen und die Disziplin. Ich esse so gerne abends Schokolade und nachmittags Kuchen. Gerne auch mal 2 oder 3 Stück. Da liegt dann wohl der Hund begraben, aber was soll ich tun? Das schmeckt so lecker...

Einzelbett

von: jette59

12.04.2012 - 11:40 Uhr

Ach Blödsinn, habe gerade den Link geklickt und festgestellt, dass ja höchstwahrscheinlich nicht die Matratze sondern der Rest aus Leder sein soll. Sieht aber sehr schön aus dieses Bett. Wüsste nicht, warum dies nicht als Einzelbett geben sollte.

Einzelbett

von: jette59

12.04.2012 - 11:37 Uhr

Wie ist das denn mit Leder, schwitzt man da nicht? Bzw. kann da genug Luft durch? Ansonsten liegt es sich bestimmt angenehm.

ich will gesund abnehmen

von: jette59

12.04.2012 - 11:35 Uhr

aber wie? Man hat schon so vieles gehört und natürlich auch im Fernsehen gesehen, aber ich muss zugeben, dass ich nicht gerade konsequent und streng mit mir bin. Ich möchte also recht schonend ein paar Kilos loswerden. Hat da jemand gute Erfahrungen gemacht. Will vielleicht jemand mnitmachen?

Erste | < Vorherige | Nächste > | Letzte
Seiten: 1 |

© 2005-2024 PlanetSenior :: Inhalte sind notariell geschützt durch PriorMart AG