Forum

Beiträge von laotsi

Unfassbar - Katholische Krankenhäuser verweigern sich Vergewaltigten

von: laotsi

17.01.2013 - 15:17 Uhr

Bald werden wieder Hexen verbrannt ...

Hinterm Ural

von: laotsi

26.01.2011 - 19:30 Uhr

Hallo. Doch ich war schon häufig in Russland, auch an sehr entlegenen Orten, z.b. in Irkutsk am Baikalsee. Sehr hübsch dort. Kann dir davon berichten. Wie ist das mit der Weltkarte?

Was bedeutet für euch Glueck

von: laotsi

18.08.2010 - 10:43 Uhr

Hallo Eddimeck. Schöne Frage.
Für mich bedeutet Glück, wenn ich zufrieden und ohne Sorgen abends einschlafe und morgens auch so aufwache. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass auch unterschwellige Probleme immer wieder mehr oder weniger freiwillig verarbeitet werden und damit die Stimmung und das persönliche Wohlbefinden trüben.

Autos mit Elektroantrieb sinnvoll

von: laotsi

14.06.2010 - 18:11 Uhr

Guten Tag. Ich überlege neues Auto zu kaufen. Eventuell mit E-Motor. Lohnt sich das? Hat jemand Erfahrung?

Wer wird Fußball-Weltmeister 2010

von: laotsi

14.06.2010 - 18:05 Uhr

Deutschland. Ist doch klar. Es gibt ja auch Lied ;-)

Erste | < Vorherige | Nächste > | Letzte
Seiten: 1 |

© 2005-2024 PlanetSenior :: Inhalte sind notariell geschützt durch PriorMart AG