Forum

Beiträge von labskauselfe

Warum können ältere Generationen keine Lebensmittel wegwerfen

von: labskauselfe

13.01.2011 - 17:36 Uhr

Hallo Tina, klingt interessant. Wenn ich heute durch den Supermarkt schlendere und dieses Mega-Überangebot sehe und all die leckeren Kleinigkeiten in meinem Einkaufswagen, frage ich mich schon ab und zu, wie das zu Kriegszeiten bzw. kurz danach so lief. Es ist schon erstaunlich, wie einfallsreich man damals war, um den Hunger zu stillen.
LG

Die blöden Amis und ihre Waffen

von: labskauselfe

13.01.2011 - 17:31 Uhr

Unglaublich. Da schießt ein Irrer in den USA um sich, tötet 6 Personen und verletzt eine Politikerin und nun denken die einzig darüber nach, keine 30-Schuss-Magazine mehr zu erlauben, da diese häufig von Attentätern bzw. zum morden benutzt werden. Das nenne ich konsequenz. Toll diese US-Amerikaner....

Erste | < Vorherige | Nächste > | Letzte
Seiten: 1 | 2 |

© 2005-2024 PlanetSenior :: Inhalte sind notariell geschützt durch PriorMart AG