Forum

Beiträge von barbara

Eheprobleme

von: barbara

18.07.2007 - 00:03 Uhr

Liebe Marianne,es hat mir unheimlich gut getan,dass du dich mit mir befasst und ich denke seitdem noch mehr nach.Ich habe Angst,ihn zu verlieren,wenn ich mit ihm drüber rede.Ich will auf keinen Fall abgehalftere Ehefrau sein im Rest meines Lebens,wir konnten immer gut miteinander reden,haben sehr viel gemein,aber sie ist eine Art Pygmaleon,und dagegen komm ich schlecht an,aber ich freu mich auf ihn und er ist durch die Geschichte für mich wesentlich attraktiver geworden.Das Schlimmste für mich ist,dass ich genau weiss,wenn er wieder ganz bei mir wäre,dass er nicht halb so interessant wäre.Aber ohne ihn will ich auch nicht sein.Marianne erzähl doch mal was über dich,ich war ein paar Tage verreist,und hab deswegeh und weil ich nachdenken musste nicht gleich geantwortet.Du hast mir sehr gutgetan und ich freu mich auf Kontakt,wo lebst du denn bitte,Barbara

Eheprobleme

von: barbara

10.07.2007 - 23:40 Uhr

Ich habe ein Problem und vieleicht kann mir eure Erfahrung nützen.Ich bin seit 33 Jahren verheiratet,wir haben zwei Söhne,der eine schwierig,der andere ok,und ich bin per Zufall dahinter gekommen,dass mein Mann mich wahrscheinlich schon seit Jahren mit einer Kollegin betrügt,von der er auch finanziell abhängig ist.Sie ist natürlich 20 Jahre jünger als er,er ist aber sehr lieb zu mir,früher haben wir uns oft wegen der Kinder gestritten,das ist aber vorbei.Wir mögen uns,aber ich kanns trotzdem kaum aushalten,Barbara

Erste | < Vorherige | Nächste > | Letzte
Seiten: 1 |

© 2005-2024 PlanetSenior :: Inhalte sind notariell geschützt durch PriorMart AG