Forum

Beiträge von o

Massagagepartnerschaft Lebensfreude und Gesundheit im kleinen Massagezirkel

von: o

24.01.2010 - 22:40 Uhr

leider hat sich noch niemand gemeldet, ist wohl zu klein das Portal`? Ich gebe gern Auskunft. Habt Ihr alle kein Interesse an der Gesundheit? Lieber Pillen?
Hier jetzt meine mail  colimbo@freenet.de

Massagagepartnerschaft Lebensfreude und Gesundheit im kleinen Massagezirkel

von: o

04.01.2010 - 15:44 Uhr

Mir ist Massage zu intim, ich kann sie nur verschenken und als Geschenk empfangen. Deshalb, in /bei Hamburg möchte ich Massagezirkel, total privat,
ins Leben rufen. Zu zweit kann man ja schon anfangen, hast Du Lust?
Mir schweben nur Massagen, so wie Esalen- Ayurveda, der Gesundheit und des Wohlbehagens dienend, vor. Ich kann auch Massage lehren. Ohne Kosten.

Also, die Mutigen vor, gründet Massagezirkel in ganz Deutschland und Europa. Oder gibt es schon welche?

In Hamburg stehe ich bereit. Mehr, über meine Idee und Massage per e-mail

Erste | < Vorherige | Nächste > | Letzte
Seiten: 1 |

© 2005-2024 PlanetSenior :: Inhalte sind notariell geschützt durch PriorMart AG