Forum

Beiträge von Bluemchenoma

Lebensweisheiten

von: Bluemchenoma

28.12.2014 - 11:17 Uhr

Gedichte
Briefe aus dem Leben
Weisheiten

Einfach Nur Gedanken...

von: Bluemchenoma

26.12.2014 - 21:32 Uhr

Alinchen
Mir ging es so ähnlich.
Doch ich habe dazu das Problem, das meine Gutmütigkeit ausgenutzt wird aber nie etwas an Dankbarkeit zurück kommt.
Eher wurde ich verletzt oder ausgenutzt.
Wo fängt Nächstenliebe an und wo sind die Grenzen?
Ich selbst suche Hilfe und Verständnis, jemand der mir zuhört und mich versteht, aber da ist niemand und es bleibt leere Traurigkeit in mir.
Mein ganzes Leben läuft mir einfach davon und das macht mir Angst.
Durch mein Unfall (Oberschenkelbruch) dieses Jahr kann ich nur noch begrenzt meine Gartenarbeit machen- ziehe mich immer mehr zurück.
Mit erschrecken stelle ich fest, das das Sein und das Denken zwei unterschiedl. Welten sind.
Meine Kinder sind erwachsen und ich soll nun an mich selbst denken, aber da ist nur Leere.
Ich suche Nähe, aber ich komme nur mit Menschen in Kontakt, die selbst große Probleme haben fest im Leben zu stehen.

Erste | < Vorherige | Nächste > | Letzte
Seiten: 1 |

© 2005-2024 PlanetSenior :: Inhalte sind notariell geschützt durch PriorMart AG