Forum

Beiträge von barbaraG

Seniorenunfallversicherung

von: barbaraG

27.10.2015 - 11:22 Uhr

Hallo, in Deutschland ist die Unfallversicherung leider nicht in der normalen KV inbegriffen, anders als in Frankreich oder die Schweiz: http://lorraine-internationale.fr/de/krankenversicherung-fuer-senioren-und-rentner/

Kaffeekapselmaschine

von: barbaraG

10.03.2014 - 10:36 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich hab jetzt eine Kaffeekapselmaschine und komme endlich in den Genuss Cappuccino zu trinken. https://www.dolce-gusto.de/DE/shop/sorten/Pages/Milchig.aspx
Habt ihr vielleicht Tipps welche Kapselsorten noch gut sind?
Danke

Kreuzfahrtreise

von: barbaraG

24.02.2014 - 12:06 Uhr

Habe jetzt einen guten Anbieter gefunden. Gebucht haben wir jetzt bei www.galavital.de/angebote-hochseekreuzfahrten.htm

Kreuzfahrtreise

von: barbaraG

20.02.2014 - 10:32 Uhr

Danke Luna, für deine schnelle Antwort.
Ja von der AIDA hört man eigentlich immer Gutes. Ist uns aber zu teuer. Wir wollten umbedingt eine Kreuzfahrt mit Badeurlaub. Wir haben jetzt über www.galavital.de/angebote-hochseekreuzfahrten.html gebucht. Es geht über Italien, nach Spanien, nach Tunesien und Frankreich. Das Angebot war spitze, also falls du vllt auch bald mal wieder eine Kreuzfahrt machen willst : )
Barbara

Kreuzfahrtreise

von: barbaraG

18.02.2014 - 16:41 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich möchte dieses Jahr umbedingt eine Kreuzfahrtreise mit meinem Mann machen. Wir haben schon einige Angebote eingeholt, ich hätte aber natürlich gerne noch den ein oder anderen Tipp von euch? Von welchen Anbietern habt ihr gutes gehört oder vielleicht schon selbst dort gebucht?

Gruß
Barbara

Dubai

von: barbaraG

01.02.2014 - 02:17 Uhr

hier ist ein ganz cooles video www.jt.de/pauschalreisen/dubai/ über dubai...:):) Was sollte ich noch in Dubai anschauen wenn ich hinfahre?

Dubai

von: barbaraG

01.02.2014 - 02:15 Uhr

Hallo meine Lieben,

wer von euch war schon in dubai? ich habe lust auf einen Urlaub bekommen:)
Ist die Stadt empfehlenswert?

Dubai

von: barbaraG

01.02.2014 - 02:13 Uhr

Hallo meine Lieben,

wer von euch war schon in dubai? ich habe gerade dieses Video http://www.jt.de/pauschalreisen/dubai/angeguckt und habe lust auf einen Urlaub bekommen:)
Ist die Stadt empfehlenswert?

Expedia

von: barbaraG

08.12.2013 - 12:29 Uhr

Hallo Tamara, 
ich mag solche fix und fertig durchgeplanten Reisen im Grund nicht. Ich fahre lieber drauf los und suche mir vor Ort eine Wohnung, wenn ich das Gefühl habe, dass ich mich dort Wohl fühle. Sonst würde ich nie dazu kommen, die süßen kleinen Geschäfte und Einheimischen kennen zu lernen! So auch beispielsweise als ich in Österreich am Arlberg unterwegs war und auf einmal Anfang Dezember schönes Wetter und Neuschnee angesagt waren. Da hatte ich kurzerhand eine vergünstigte Liftkarte gekauft und mir einfach die Skier in der Talstation ausgeliehen:
www.milanovic.at/skiverleih
www.sonnenkopf.com
www.arlberg.net

Die blöden Amis und ihre Waffen

von: barbaraG

08.12.2013 - 12:24 Uhr

da fällt einem echt nichts mehr drauf ein...

Erste | < Vorherige | Nächste > | Letzte
Seiten: 1 | 2 |

© 2005-2024 PlanetSenior :: Inhalte sind notariell geschützt durch PriorMart AG