Forum

Beiträge von Hertimo

Missgeschick

von: Hertimo

04.11.2009 - 16:31 Uhr

Ich war einkaufen , stieg zu Hause aus dem Auto, packte meinen Hund und den Einkauf und ab nach Hause.
Nach einiger Zeit bemerkte ich , das mein Handy weg war.
Ich also schnell raus ans Auto und bevor ich die Beifahrertür aufschloss, sah ich es.Es lag genau am Einstieg etwas unterm Auto.Ich war glücklich.
Einige tage später hatte ich meine Waschmaschine gefüllt und angestellt , und bemerkte , leider zu spät, das mein Handy in einer Innentasche einer Weste war.
Es war natürlich sauber gewaschen aber unbrauchbar geworden.
Das nenn ich MISSGESCHICK!!!!

Vorstellen

von: Hertimo

04.11.2009 - 16:11 Uhr

Hallo und moin, moin.
Ich bin geb. Hamburgerin und seit einiger Zeit in Rente.
Ich sitze gern am PC und freue mich über ein paar nette Gespräche, sowie Austausch von Kummer und Sorgen , aber lieber FREUDE.
Mein Mann hat mich vor zwei Jahren für immer verlassen ,
und nun bin ich mit meinem Hund allein.
Ich lese gern, liebe Urlaube an der Nordsee ,fahre gern Auto.
Es gibt noch vieles mehr , wofür ich mich interressiere,
aber davon eventuell später mehr.

Erste | < Vorherige | Nächste > | Letzte
Seiten: 1 |

© 2005-2024 PlanetSenior :: Inhalte sind notariell geschützt durch PriorMart AG