Forum

Beiträge von Jochen46

Niedriger Blutdruck

von: Jochen46

24.11.2009 - 13:30 Uhr

Ich habe wegen meines niedrigen Blutdruckes ein Ginkgo mittel versuch, und dieses hat mir auch geholfen. Mein Blutdruck hat sich fast normalisiert. Hier bei apomio.de/suche/TEBONIN.html findet man Beschreibungen zu diesem Ginko.

Bei Hypotonie sollte man genügend Magnesium, Kalzium und Vitamin D einnehmen, um den Kreislauf zu regulieren.

Viele Grüße

Jochen

Treppenlift - Erfahrungen

von: Jochen46

24.08.2009 - 21:59 Uhr

Hallo,

Wir sind zurzeit auch auf der Suche nach einem passenden Treppenlift. Ich habe mir von mehreren Anbietern Informationsmaterial schicken lassen, unter anderem von der Firma Acorn. Insgesamt macht Acorn einen guten Eindruck auf mich, und bietet den passenden Treppenlift für unsere Ansprüche. Dennoch werde ich weitere Angebote inkl. Kostenvoranschläge betrachten, und erst dann meine Entscheidung treffen. Wenn schon jemand diese Entscheidung getroffen hat, würde ich mich über Tipps freuen.

Viele Grüße

Jochen

Erste | < Vorherige | Nächste > | Letzte
Seiten: 1 |

© 2005-2024 PlanetSenior :: Inhalte sind notariell geschützt durch PriorMart AG