Forum

Beiträge von Marina

Treppenlift - Erfahrungen

von: Marina

04.11.2009 - 14:07 Uhr

Ich suche auch (fast schon verzweifelt) nach Informationen und vor allem Erfahrungsberichten über die einzelnen Treppenlift Hersteller. Ich habe zwar eine Liste vieler Anbieter gefunden, aber die hilft mir nicht so viel, wenn ich nicht weiß, welcher von denen jetzt zu empfehlen ist und welcher eher nicht. Vielleicht findet sich ja hier noch der ein oder andere der von seinen Erfahrungen berichtet? Ich würde mich freuen...

Grüße
Marina

Treppenlift - Erfahrungen

von: Marina

13.06.2009 - 11:26 Uhr

Hallo Mainhardt,
zu Acorn kann ich dir leider nichts sagen, die Firma kenne ich nicht. Generell solltest du dich auf jeden Fall mehrere Treppenlift Anbieter in die Auswahl einbeziehen, damit du objektiv vergleichen kannst.

Wir haben uns damals für Hiro Lifte entschieden, nachdem wir drei verschiedene Anbieter bei uns zu Hause hatten und von denen auch jeweils Angebote bekommen haben. Hiro kann ich dir empfehlen (falls die halt irgendwo in deiner Nähe sind).

Das gilt mit mehreren Angeboten einholen gilt natürlich nichtnur für neue Treppenlifte sondern auch wenn du einen Treppenlift gebraucht anschaffen willst.

Viel Erfolg beim Kauf!!

Erste | < Vorherige | Nächste > | Letzte
Seiten: 1 |

© 2005-2024 PlanetSenior :: Inhalte sind notariell geschützt durch PriorMart AG