Forum

Beiträge von janina

Suharto und der CIA

von: janina

23.06.2007 - 17:53 Uhr

Hallo Ludger,

das schreit echt zum Himmel. In fast jedem Kriegsherd hängen die Amerikaner. Man möchte fast meinen, das macht denen richtig Spaß. Naja, sagen wir mal lieber Geld. Geld wirds bringen. Geld, Macht und Abhängigkeit. Die amerikanische Waffenlobby ist ja enorm mächtig und stellt regelmäßig Politiker bzw. Geld für Politiker zur Verfügung. Klar, dass die ihr Geld arbeiten sehen wollen. Eine Frechheit ist das alles.

Grüße von janina

Glücksmomente

von: janina

23.06.2007 - 17:48 Uhr

Hallo Angelika,

wirklich sehr schön. Bitte noch mehr davon :)

Von glücklichen Momenten kann man ja gar nicht genug bekommen. Das klingt in deinem Gedicht alles sehr unbeschwert. Klar, die Welt ist nicht immer so, aber vielleicht muss man einfach nur genauer hinschauen und sich auch die Zeit nehmen, dann erkennt man die glücklichen Momente häufiger.

Liebe Grüße

Top-Liste der Weisheiten und Philosophien

von: janina

30.04.2007 - 13:33 Uhr

"Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." (Kurt Tucholsky)

Top-Liste der Weisheiten und Philosophien

von: janina

30.04.2007 - 13:30 Uhr

"Es ist schön, mit jemand schweigen zu können." (Kurt Tucholsky)

Top-Liste der Weisheiten und Philosophien

von: janina

30.04.2007 - 13:20 Uhr

Der Mensch hat nie, was er will, weil er nicht will was er hat. Wollte er was er hat, hätte er was er will. (anonymus)

Erste | < Vorherige | Nächste > | Letzte
Seiten: 1 |

© 2005-2024 PlanetSenior :: Inhalte sind notariell geschützt durch PriorMart AG